• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Streptokokkeninfektion????

Oh, muss mal schnell sarkastisch werden...
Jemand meldet sich im HP-Forum an und fängt gleich an gegen eine Therapieform zu wettern...
Lieber Arno, bist du sicher, das du bei uns hier richtig bist?
*sarkasmusaus*
 
Hab ich auch schon gefragt, Antje. Die Antwort bleibt er bisher schuldig.

@Steffi: Auch das habe ich ihn gefragt ... keine Antwort. Und das, wo er doch so an der Wahrheitsfindung interessiert ist:confused:
 
@Nicole: Keine Angst, bin nicht angetriggert, da muss schon was anderes kommen ;-)
 
Hallo, Entschuldigung , habe mich lange hier nicht mehr gemeldet, viel zu tun!!!
Also, die kenis. Testung hat kein Ergebnis gebracht, vielleicht habe ich es auch nicht richtig gemacht, bin ja kein ausgeb. Kinesio!!!!
Andreana: Hast Du mir über meine Homepage geschrieben?????? Habe ich nicht bekommen!
War jetzt mit meiner Tochter nochmals zum Hautarzt, Diagnose: Periorale Dermatitis...und das war es..warum hat man das vorher nicht festgestellt?
Manchmal verstehe ich die Ärzte nicht...aber mit Erythrom. Creme haben wir es jetzt im Griff und wir achten auf die Ernährung....natürlich freut sich meine Tochter riesig! Auch der Juckreiz ist verschwunden!!!JIpppiiiiiiiiiiiii!!!

Wer auch immer Arno ist....ich glaube der macht sich daraus nur einen Spaß und will uns ärgern..also nicht ärgern lassen!
Schönen Abend noch!!!
 
Gerade hatte ich noch gedacht, ohweh, ohweh, die Wienekamp71 kennt sich ja in ihrem eigenen Thread nicht mehr aus, wenn die wiederkommt, vor lauter Arno... Aber ist ja nochmal gutgegangen.

Wegen der Mail: War nix Bedeutsames, hätt ich auch hier posten können, als Greenhorn hatte ich mich nur nicht getraut, den Produktnamen vom Hoyer-Honig hier zu posten.

In Deinem Profil ist ja der Link zu Deiner Website und dort kann man Deine Mailaddresse anklicken. Das hab ich gemacht - fluff - mein Mailprogramm ging auf und bei mir ist die Mail auch ganz brav im Ordner "gesendet" abgelegt. Aber vielleicht hat Dein Server ja auch nur beschieden, dass ich Dich spammen will, und mich klammheimlich aufs Nebengleis geschoben.

Habe das Procedere jetzt wiederholt, die Mail test genannt und Dir einfach den Text nochmal reinkopiert, damit Du nicht vor Neugier sterben musst. Wenn Du sie denn diesmal findest. Wenn nicht, weißt Du dann immerhin, dass mit dem Mail-Link was nicht fluppt.

In Sachen Forenabstinenz wegen Stresses (ähm, schreibt man das so?) habe ich Dich umgehend zu meinem Vorbild erkoren. Ich nämlich, verplemper viel zu viel Zeit mit der netten Gesellschaft hier, die mir dann an anderer Stelle fehlt, seufz. Ist aber auch zu schön hier... :eek:)

Beste Grüße von Andrea
 
Das mit den Haupt- und Nebenwirkungen ist ein Argument, das bei näherem Betrachten ziemlich unsinnig ist. So haben Nahrung oder Atmung oder Wasser oder Bewegung beispielsweise unstrittig eine Hauptwirkung - aber wo sind die Nebenwirkungen (bei bestimmungsgemäßem Gebrauch)?. Tatsächlich stammt dieses Argument aus der konventionellen Medizin, wo die Eingriffe oft so heftig sind, dass Nebenwirkungen vorkommen müssen. (Wobei es ja auch da Patienten gibt, die Medikamente ohne Nebenwirkungen vertragen. Also selbst da stimmt es nicht). Aber es zeigt halt die alte - oft falsche - Denke der "Schulmedizin", dass etwas, was nicht so heftig eingreift, dass es Nebenwirkungen hat, eben auch keine Hauptwirkung haben könne. Und diese Denke ist einfach oft falsch. Sie ist eine der Ursachen der Kostenexplosion, weil immer mehr Patienten unter den Kollateralschäden der "modernen Medizin" leiden, was weitere Behandlungen nach sich zieht.

Gruss Rudolf
 
Strenggenommen gibt es sowieso keine Nebenwirkungen - jede "Neben"wirkung ist in Wirklichkeit eine Hauptwirkung, auch wenn geschickte Rhetoriker uns weismachen wollen, die Natur mache da Unterschiede.
 
Stimmt. Eigentlich heißt es ja auch "unerwünschte Arzneiwirkungen UAW". Also eine Hauptwirkung, die man aber nicht möchte....
 
Ist das nicht Antibiotisch ?
Und heißt periorale Dermatitis nicht einfach nur "irgendwas an der Haut, um den Mund herum" ?

Beides JA... (Text zu kurz)
 
Zurück
Oben