• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Angebot Seminar: Die eigene Praxis – Existenzgründung und Praxisführung (Wochenende 20. - 21. Mai 2017)

Henry.H

HPP + Hypnotherapeut
Heilpraktiker
Ort
Grünberg
Therapien
Hypnose, Traumatherapie (u.a. EMDR), KVT, systemische Verfahren, Sexualtherapie
Status
HPP
Der nächste Termin für das Seminar steht fest. Es findet diesmal am Wochenende, am Samstag, den 20. und Sonntag, den 21. Mai 2017 in der Paracelsus-Schule Gießen (Mittelhessen) statt.

Absolventen der Frühjahrs-Prüfungen 2017 können so gleich nach Bestehen das nötige kaufmännische, steuerliche und rechtliche Rüstzeug sowie Grundlagen zum praktischen Vorgehen in der eigenen Praxis erhalten.

Aber auch für Heilpraktiker, Heilpraktiker für Psychotherapie, Tierheilpraktiker, Therapeuten, psychologische Berater und Wellnessanbieter, die bereits eine Praxis betreiben, bietet das Seminar das notwendige Wissen, um sicher und entspannt den Anforderungen einer selbständigen Tätigkeit gerecht zu werden.

Weitere Informationen und auch die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr hier: http://www.paracelsus.de/a_sosemi.asp?sosenr=227175

Viele Grüße
Henry
 
Update: es haben sich bereits jetzt schon so viele Teilnehmer angemeldet, dass die Mindestteilnehmerzahl mehr als erreicht ist. Das ist diesmal früher der Fall als bei den letzten Seminaren.

Wer einen Platz haben möchte, sollte die Anmeldung deshalb vielleicht nicht zu weit rausschieben ;)
 
Nach der heutigen Anmeldung einer weiteren Kollegin hier aus dem Forum sind nun noch 4 Plätze im Seminar frei.
 
Und jetzt nur noch 3...
 
Ja, es hat mir auch sehr gut gefallen.
Ich bin auch gut zurück durchgekommen und jetzt voller Tatendrang mein Chaos anzugehen... :D
 
Zurück
Oben