• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

  • Das HP-Foren-Team wünscht allen Viel Glück für die schriftliche Prüfung am 20.03.24
Schriftliche Heilpraktikerprüfung März 2019: 20.03.19

Schriftliche Heilpraktikerprüfung März 2019: 20.03.19

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Jochen Pippir erstellte eine neue Ressource:

Schriftliche Heilpraktikerprüfung März 2019: 20.03.19 - Prüfungen, Lösungsschlüssel, Diskussionen

Hier können die Fragen zur aktuellen schriftlichen Heilpraktikerprüfung gestellt werden. Sobald die ersten Lösungen online sind werden sie in diesem Beitrag veröffentlicht!

Achtung: Die Lösungen stammen nicht von HP-Foren und für die Richtigkeit kann keine Gewährleistung übernommen werden!

Links zu online veröffentlichten Prüfungen bitte per Unterhaltung an mich schicken, ich werde sie dann im...

Erfahre mehr über diese Ressource...
 
toi-toi-toi für alle Prüflinge heute! Ich wünsche euch von Herzen eine faire und machbare Prüfung und drücke ganz fest die Daumen!

Bleibt bei euch, lasst euch nicht verunsichern und geht in Ruhe an die Fragen ran. Verschlimmbessert am Ende nicht, achtet aber darauf, dass ihr alle Antworten korrekt und in richtiger Anzahl übertragen habt. Heute ist Weltglückstag und Frühlingsbeginn - wenn das keine gute Zeichen sind!

Toi-toi-toi, ihr schafft das! ???
 
Zurück
Oben