• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Schriftliche Heilpraktikerprüfung 21.03.18

Schriftliche Heilpraktikerprüfung 21.03.18

Jochen Pippir

Themenstarter
Problemlöser
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Neu-Ulm
Status
HP
Jochen Pippir hat eine neue Ressource erstellt:

Schriftliche Heilpraktikerprüfung 21.03.18 - Prüfungen, Lösungsschlüssel, Diskussionen

Hier können die Fragen zur aktuellen schriftlichen Heilpraktikerprüfung gestellt werden. Sobald die ersten Lösungen online sind werden sie in diesem Beitrag veröffentlicht!

Achtung: Die Lösungen stammen nicht von HP-Foren und für die Richtigkeit kann keine Gewährleistung übernommen werden!

Links zu online veröffentlichten Prüfungen bitte per Unterhaltung an mich schicken, ich werde sie dann im...
Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Jochen Pippir

Themenstarter
Problemlöser
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Neu-Ulm
Status
HP

Antje M

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Oederan
Status
HP
Ich wünsche allen Prüflingen gute Nerven und viel Erfolg! :)(y)
Die Daumen sind fest gedrückt und meine "Prüfungskerze" wird brennen, auf das allen "ein Licht aufgehen" möge.


Und danke an Jochen, dass er hier wieder so viel Arbeit investiert. (y)
 

Jakobe

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Standort
Leipzig
Status
HP
Möchte mich gern anschließen und allen Prüflingen viel Erfolg und das kleine Quäntchen Glück wünschen.

Auf dass das Wissen im richtigen Moment abrufbar ist und die Nerven mitspielen; ihr macht das schon (y)
 

Petra Ochs

Heilpraktikerin, Dozentin, Autorin
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Ellhofen bei Heilbronn
Status
HP
Auch ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute für eure Prüfung und noch gute Nerven für den Endspurt! ;-)

Bald habt ihr die erste Hürde geschafft! Glaubt an euch, ihr schafft das! Und dann kann es weitergehen zum nächsten Schritt, eurem Traum entgegen :)

Herzliche Grüße und toi-toi-toi!
Petra Ochs
 

tigs

Tina
Teammitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Saarbrücken
Status
HP
Hallo @Petra Ochs
Wenn Du auf Deiner Startseite unten auf den Link klickst ("Fit für die Heilpraktikerprüfung (Petra Ochs)")
kommt ein Error 404
Bildschirmfoto 2018-03-16 um 23.13.15.png
 

Jani

Neues Mitglied
Hallo, ich bin jetzt irgendwie angemeldet. Aber weiter komme ich nicht. Wo kann ich was lesen oder eine Frage stellen? Muss ich erst 25,00 Euro überweisen und wenn ja, dann wie?
 

Jochen Pippir

Themenstarter
Problemlöser
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Neu-Ulm
Status
HP
Hallo, ich bin jetzt irgendwie angemeldet. Aber weiter komme ich nicht. Wo kann ich was lesen oder eine Frage stellen? Muss ich erst 25,00 Euro überweisen und wenn ja, dann wie?
Nachdem du hier geantwortet hast, kannst du auch Fragen stellen und lesen.
 
Oben