• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Schamanismus im Alltag.

Vennhexe

Kräuterführungen/Seminare
Heilpraktiker
Ort
Ulrike Seweryn (Heilpraktikerin) - 52159 Roetgen/M
Therapien
Phytotherapie, Körperkerzentherapie, Aromatherapie, Akupunktur/Akupressur mit Ohrsamen, Kinesiologie
Status
HP
Freitag - ich komme von der Arbeit - Mordshunger, seit 6 Uhr heute morgen nichts mehr gegessen.

Ich ess zu schnell, ich merke es - aber das Wetter ist gut, ich will noch Pilze suchen.

Hastig aufs Fahrrad - muß ein Stück bis ins Moor/Wald fahren.
Be, mit ist schlecht - warum hab ich so hastig und viel gegessen, nur nix denken, einfach fahren.

Der Berg ist steil, normal bin ich flott, aber jetzt geht das nicht!
Der Wald ist da, runter vom Fahrrad - nur ein bischen langsamer ! Die Sonne knallt.

Dann beginnt es - Ruhe überkommt mich - ich fühle nichts - nur Führung !
Ich gehe in den Wald - bestimmte Stellen rufen mich, warum, weiß ich nicht!

Ich finde, was ich suche und MEHR!

Viele essbare Pilze, Pflanzen für die Teiche, ein Frosch ist an meiner Seite, die Raben rufen - alles überdeutlich.

Ein Hexenkreis ist da, mit Zauberpilzen - ich bin vorsichtig, zertrete KEINEN, nehme nur, was ich glaube zu brauchen.

Ich hintelasse etwas von mir, ein kleines Geschenk für all die Gaben und fahre langsam und erholt nach Hause, verwerte alle Gaben und räuchere zu Ehren des Göttlichen.

LG, die Vennhexe



"Mit Wind bekleidet, Feuer atmend,
in der Umarmung von Licht und Finsternis
lasse ich hineingebären in den Erdenfluß"

(Cambra Maria Skade)
 
Zurück
Oben