• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Rizole

Susanne23

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Status
HP
Hallo,

habe über Rizole gelesen und nun würde mich interessieren, ob hier jemand Erfahrungen damit hat und wo man sie beziehen kann.

Liebe Grüße
Susanne
 
Hallo,

habe über Rizole gelesen und nun würde mich interessieren, ob hier jemand Erfahrungen damit hat und wo man sie beziehen kann.

Liebe Grüße
Susanne

Hallo Susanne,
ich habe letzte Woche Infomaterial über die Rizole erhalten.
Habe sie bei Dr. Steidl in Allersberg angefordert. Sammele jetzt Erfahrungen.
Wenn du etwas neues weißt wäre lieb wenn du mich dann informieren würdest
LG Diane
 
Hallo,
falls es Euch - oder andere Mitlesende - interessiert, in der "natur & heilen" von Juli 2011 ist ein Bericht über Rizol-Therapie. Fand ich sehr interessant - ich wusste davon nix und konnte entsprechend auch mit der Frage hier im Febr nix anfangen...aber man lernt ja hier immer weiter:)
Also: Therapeuteninfo gibts unter rizol@web.de (da gibt es auch einen Testsatz mit 11 Rezepturen). Hier gibt es auch das Buch von Dr. Steidl "Rizol-Buch".
Eine Liste mit der gesamten Fachliteratur zum Thema kann angefordert werden unter: info@naturundheilen.de
Liebe Grüße
Petrus
 
Hallo ihr Lieben,

Ich krame das Thema noch mal hoch - haben mittlerweile mehr hier Erfahrungen mit Rizolen gesammelt? Perimmun z.b.?

Es wurde ein Buch erwähnt im Zusammenhang mit Rizol. Wie heißt das denn?
 
Hallo Alexandra,
ich arbeite im Rahmen der kurativen und adjuvanten Krebs-Therapie intensiv mit Rizolen. Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Was nicht ganz einfach ist, ist herauszufinden welches Rizol passt. Da ich sehr gerne mit Kinesiologie arbeite, teste ich darüber Rizole und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Einmal dachte ich, weil es schnell gehen musste (das ist einfach nix) und bei mir selbst, ich kann ohne Testung das richtige Mittel finden. Prompt ging es mir und dem Patienten nicht so gut. Obwohl immer ein Einschleichen von Rizol praxis ist. Bei den getesteten Patienten gab es nie Probleme mit Verträglichkeit. Auch durch meine sehr regelmäßigen Blutuntersuchungen konnte ich nur Gutes mit den Rizolen feststellen. Freilich kann es sein, dass die Verdauung zu anfangs etwas aktiver ist mit Blähungen, Bauchschmerzen durch Blähungen und Durchfall. Jedoch mit dem einschleichen gab es nie Probleme.

Es ist nicht einfach gut hergestellte Rizole zu finden. Ich nehme die von der Sonnen-Apotheke Freiburg. Es gibt in meinem Umfeld eine Kollegin die einer Patientin die dann zu mir in die Praxis gewechselt ist, ein Rizol gab, das aus Amerika stammte, keine deutsche Zulassung hatte, noch sonst irgendwelche Hinweise oder Verfalls-Datum versehen waren (vor allem nicht auf deutsch), und zudem mit unglaublichen Chemikalien versehen war, die bei uns nichtmal im Waschmittel erlaubt sind.
Solche Arbeitsweisen machen den tollen Ruf und auch die sehr gute Wirkung der Rizole als auch der Kollegen die gut damit arbeiten kaputt.

Falls du noch Fragen hast, einfach her damit.
 
Hallo Mappiano,

vielen Dank für deine Antwort.

Machst du auch Dunkelfeldmikroskopie um das Blut der Patienten zu kontrollieren?
 
Ich habe immer ein Profil mit großem BB, Immunglobuline, Lymphozyten-Differenzierung, Leber, Niere, Vitamine, Mineralien, Peroxide, freie Radikale, Homozystein, Tumormarker, Schilddrüse (ich glaub jetzt hab ich alles :))
 
Zurück
Oben