• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Reiki Seminar - Einweihung in den 1 Grad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Manuela,

ich interessiere mich nun schon seit einiger Zeit für Reiki (und das Thema kommt auch "per Zufall" immer wieder zu mir ...).

Da ich im Dezember in Urlaub bin, kann ich zu dem o.a. Termin leider nicht. Solltest Du aber im Januar wieder einen einplanen, kannst Du schon mal mit mir rechnen.

Können wir vorher (d.h. so Anfang Januar) noch einen kleinen "Kennenlern-Termin" machen?

LG
Rosi
 
Hallo Rosi,
im Januar wird wieder 1 Termin statt finden an welchem Wochenende steht noch nicht fest.

Können wir vorher (d.h. so Anfang Januar) noch einen kleinen "Kennenlern-Termin" machen?

Gerne!
Denn es muss sich stimmig an fühlen:) für uns beide.
Ich bitte Dich nur darum mich anzurufen um den Termin auszumachen.

Liebe Grüße Manuela
 
Der nächste Termin für den I Reiki Grad im Usui System steht fest.
Am 8. und 9. Januar 2011 (Samstag und Sonntag von 10 bis 17 Uhr)

Grüßle Manuela
 
Sodele:)
Für das Reiki I Wochenende 8. und 9. Januar sind noch 2 Plätze frei, wer Interesse hat kann sich bis Freitag noch anmelden.

Grüßle Manuela
 
Und der nächste Termin für Reiki I nach Mikao Usui steht fest.
Dieser findet am Wochenende 5. und 6. Februar 2011 statt. (Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 17 Uhr).

Liebe Grüße Manuela
 
Hallo ihr Lieben,
was mir sehr wichtig ist, nehmt die Möglichkeit eines Vorgesprächs zum Kennen lernen mit mir war.
Denn gerade im energetischen Bereich muß es passen auf beiden Seiten:)

Ich mag noch was schreiben :)
Das letzte Seminar im Januar war sowas von schön und machte mir viel Freude.
Ich spüre für mich immer intensiver, dass das lehren gerade von Reiki, das auf den Weg geleiten etwas unglaublich schönes ist.
Vielleicht weil hier alte Tradition vermittelt und ein Pfad der Spiritualität bereitet wird denn jeder für sich am Ende geht.
Eigentlich reichen Worte nicht aus und doch möchte ich Euch ein wenig Teil haben lassen.
In meiner Praxis strahlt noch immer das Licht der Einweihungen und die Energien fliessen.

Ich bin gespannt und freue mich riesig auf das nächste Seminar.
Liebe Grüße Manuela

Manuela Wiedemann
Heilpraktikerin
Reiki Lehrerin
Dönhoffstraße 33
51373 Leverkusen
Telefon: 0214 / 3116908
Mobil: 0160 / 93169227
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das Reiki I Wochenende 5. und 6. Februar sind noch 2 Plätze frei, wer Interesse hat kann sich bis Freitag noch anmelden.

Grüßle Manuela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben