• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Rechnungstitel dauerhaft ändern

NoraK

Aktives Mitglied
Status
HP
Hallo!

Hab - ich glaub - eine einfach Frage, aber ich finde keine Lösung:

Kann ich den voreingestellten "Rechnungstitel" beim Erstellen der Quittung/ Rechnung irgendwo dauerhaft ändern? "Abrechnung für einen Termin: xx " passt bei mir nicht richtig. Möchte es anders formulieren. Finde leider dazu nichts im Helpdesk oder den Vorlagen/ Praxisdaten & Co.

Danke schon einmal!
Grüße von Nora
 

Anhänge

  • Screenshot (203)_LI.jpg
    Screenshot (203)_LI.jpg
    649,9 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben