• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Radiästhesie - Arbeit mit Pendel und Tensor

MaliLucy

Bekanntes Mitglied
Ort
OWL
Status
THPA
Hallo @all,

mir ist es gelungen, Silvia Lilienfeld für zwei Seminare zu gewinnen. Für das Seminar zur Tierkommunikation folgt die Ausschreibung später. Hier schonmal die Daten für das Radiästhesie-Seminar:

Veranstaltung:

Titel der Veranstaltung: Radiästhesie - Arbeit mit Pendel und Tensor
Dozentin: Silvia Lilienfeld, Tierheilpraktikerin
Datum: 28. Mai 2011 10.00 Uhr – 17.00 Uhr
29. Mai 2011 9.00 Uhr – 16.00 Uhr
Seminarort: Waldhotel Bärenstein, Am Bärenstein 44,
32805 Horn-Bad Meinberg, Tel: 05234-2090;
Waldhotel BHome

Radiästhesie:

Die Radiästhesie geht im weitesten Sinne davon aus, dass vorhandene Schwingungen über die Hilfsmittel, Pendel, Ruten, Wünschelruten oder Einhandruten sichtbar gemacht werden können.

Jeder Mensch kann pendeln.

Ein gewisses Maß an Sensitivität ist in jedem Menschen vorhanden und kann entdeckt werden. Dr. Phil. Oberbach entwickelte den Biotensor als Test-, Mess- und Diagnosegerät. Der Biotensor wird auch als Einhandrute oder Schwingstab bezeichnet und wird von Laien als Testinstrument sowie von Therapeuten zur ergänzenden Diagnostik und zum Ermitteln von Therapeutika genutzt. Beim Austesten geht der Tester in intuitive Resonanz mit den Schwingungen dessen, was getestet werden soll und der Biotensor zeigt es durch entsprechende Bewegung an. Diese Möglichkeit, Ursachen aufzuspüren und Diagnosen zu stellen - ohne jeden Eingriff in den Körper, ohne Verletzung durch Kanülen, ohne elektrische oder magnetische Ströme - ist bei richtiger Handhabung hocheffizient. Das Seminar ist praxisorientiert, sodass neben dem theoretischen Teil vor allem das Üben und der Umgang mit Biotensor und Pendel im Vordergrund stehen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Allen Seminarteilnehmern wird es nach Abschluss des Kurses möglich sein, den Biotensor als Test- und Diagnosemittel in ihrem Alltag und / oder ihrer Praxis einzusetzen.

Die Kursteilnehmer sollten eigene Biotensoren und Pendel benutzen, da die eigene Energie eine große Rolle spielt, um optimal testen zu können. Eine mögliche Bestelladresse für Biotensoren erfragen sie bitte direkt bei Frau Lilienfeld.

Seminarinhalt:

Einführung in die Geschichte des Pendelns
Möglichkeiten und Grenzen des Pendelns
Ethische Grundlagen des Pendelns
Was passiert beim Pendeln
Vorbereitung, Meditation
Der Gebrauch des Pendels
Praktisches Üben an Lebensmitteln, Kosmetika
Bovis Werte und was sie aussagen
Austesten von Bovis Werten anhand von Lebensmitteln
Grundinformationen über Chakren und ihre Bedeutung
Vorbereitung, Meditation
Umgang mit dem Biotensor
Austesten von Chakren
Praktisches Üben

Über die Referentin

Nach dem Abitur arbeitete Anna Silvia Lilienfeld, um die Wartezeit auf einen Tiermedizin Studienplatz zu überbrücken, als Tierarzthelferin. Doch dann zog es die gebürtige Münchnerin zum Schauspiel und sie besuchte das ZINNER – Studio in München. Danach wechselte sie zur Hochschule für Musik Mozarteum in Salzburg. Dort schloss sie ihr Gesangsstudium mit Diplom ab. 1998 wurde sie festes Ensemblemitglied des Anhaltischen Theater Dessau, wo sie in zahlreichen Opern, Operetten und Musicals – zuletzt als Eliza Doolittle in My Fair Lady - mitwirkte. 2007 wurde der Wunsch, sich wieder vermehrt der Arbeit mit Tieren zu widmen so groß, daß sie eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin bei der ATM begann und 2009 erfolgreich
abschloss. Schon während der Ausbildung hat sie ihre Begeisterung für Tierkommunikation und die daraus erwachsenden Möglichkeiten entdeckt. Mittlerweile arbeitet sie als Tierkommunikatorin in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Kosten:
Die Seminargebühr für das zweitägige Seminar Radiästhesie –Arbeit mit Pendel und Tensor beträgt: 155,00 €

Leistungsumfang: Teilnahme am Seminar, Seminarunterlagen, zwei Kaffeepausen pro Seminartag.

Wer gern teilnehmen möchte, kann sich per PN an mich wenden oder mir eine MAil schreiben: YvonneMarckhoff(ät)gmx.de

Viele Grüße,

Yvonne
 
Zurück
Oben