• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Psorinum

Hallo Melanie,
das bekommst du aber noch!!!
Altstadt-Apo, Amberg
Remedia,AT
und sicher auch bei anderen

Liebe Grüße
Sybille
 
Huhu,

Danke für die Tipps, ich werd´s da mal versuchen. Unsere Apo hier vor Ort hat direkt bei der DHU nachgefragt und die sagten, dass das vom Markt genommen wurde. Ich werde berichten, obs bei der Altstadt-Apo klappt. LG Melli
 
Hallo Melanie,

im Zuge der BSE-Hysterie wurden vor einigen Jahren viele Mittel aus tierischen oder menschlichen Produkten vom Markt genommen, wenn sie aus einer "zweifelhaften Quelle" stammten. Die meisten dieser Mittel sind heute aber wieder erhältlich, allerdings nicht von der DHU, die sich als Marktführer gern mal die Freiheit nimmt, den Homöopathen vorschreiben zu wollen, was sie gefälligst verschreiben sollen und was nicht.

Aus diesem und anderen Gründen verordne ich so gut wie nie DHU-Mittel, es sei denn man braucht es wirklich schnell, und über den Apothekengroßhandel sind DHU-Mittel meist noch am selben Tag verfügbar. Aber wann immer es geht, vor allem bei Hochpotenzen, lasse ich die Mittel von der Altstadt-Apotheke Amberg schicken und hatte damit noch nie Probleme.

Gruß

Helmut
 
Hallo,

danke für die Info, Helmut!

Ich hab jetzt auch über die Apo in Amberg bestellt, die haben mir Psorinum im Ausland bestellt und geliefert und alles ist super! Ich freu mich wie ein Schneekönig und hoffe, dass sich die Mühe auch gelohnt hat und der Pat. gut auf das Mittel reagiert! :D

Liebe Grüße
Melanie
 
Zurück
Oben