• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Suche Praxisraum u. interdisziplinäre Zusammenarbeit in Hamburg Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoriBre

Neues Mitglied
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin erfolgreiche Bioresonanz-Therapeutin für Mensch und Tier, muss aber leider zum Ende des Jahres meinen Standort ändern, weil der Mietvertrag ausläuft.

Wer kann mir zum 1.1.2018 in einer bestehenden Praxis einen ca. 30 cm großen Raum zu einem erschwinglichen Preis in der Mitte (!!!) von Hamburg anbieten?

Wer sucht vielleicht sogar eine Partnerin für ein "Zentrum der Gesundung"?
Hier könnte man in interdisziplinärer Zusammenarbeit seine jeweilige Vorstellung von liebevoller, dabei professioneller Arbeit am Menschen bündeln.

Ich verfüge über 2 Bicom-Geräte (davon ein Optima) und umfangreiches Test- und Therapiematerial.

Da mich auch meine Tier-Praxis zeitweise beansprucht, kann ich einer Einsteigerin oder einem Einsteiger in die Bioresonanz-Therapie die Möglichkeit bieten, diese Ausrüstung gemeinsam mit mir zu nutzen.
Eine Superchance, weil man sich meist zu Beginn das teure Bioresonanz-Equipment noch nicht leisten kann.

Ich freue mich auf konstruktive Kontakte.

Gern kann dieses Schreiben auch weitergeleitet werden.

Meine Email-Adresse : bredenbergc@gmx.de

Mein Telefon: 0174/19 49 465 oder 040/ 27 22 28

Mein Name: Corinna Bredenberg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben