• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Prüfungsort Nürnberg

S

sozima

Guest
Hallo ehemalige oder momentane Franken!

Hat jemand Prüfungserfahren für den kleine HP in Nürnberg? Möchte mich für nächsten März dort anmelden und freue mich über jeden Tipp und Erfahrungsbericht, den ich kriegen kann. Die Prüfungen scheinen ja von Bundesland zu Bundesland und Ort zu Ort recht unterschiedlich zu laufen. Da frage ich mich natürlich, wie es in Nürnberg abläuft?
Einen ersten Kontakt hatte ich schon im Gesundheitsamt, als ich mal ganz naiv nachfragte, ob es Warteliste für die Prüfung gibt. Eine sehr nette Dame lachte nur und beruhigte mich, dass es die nicht gäbe und ich mich ruhig demnächst anmelden könne...
Also, wer was über häufige Themen, Prüfer etc. weiß - BITTE MELDEN!!! :waah:

sozima
 
Zurück
Oben