Diese Seite wird durch Werbeeinnahmen finanziert. Bitte deaktiviere deinen AdBlocker, damit wir dir unsere Inhalte in gewohnter Qualität zur Verfügung stellen können.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Es gibt wieder einen freien Bannerplatz auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    Information ausblenden
  3. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung
    Information ausblenden
  4. Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
    Information ausblenden
Information ausblenden
Hallo Gast, erfahre wie du das Forum unterstützen kannst und welche Vorteile du dadurch erhälst: Jetzt informieren
Information ausblenden
Herzlich Willkommen auf Heilpraktiker-Foren




Zur kostenlosen Registrierung


Positiv durch den Advent - Aktion "Das tut gut!"

Dieses Thema im Forum "Aktuelles" wurde erstellt von Jochen Pippir, 22. November 2015.

  1. Jochen Pippir

    Jochen Pippir Administrator Administrator Heilpraktiker Forumsunterstützer

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Status:
    HP
    Einige haben es ja bereits mitbekommen. Ab 01.12.15 läuft die Aktion "Das tut gut!".

    Wir, das heißt einige HeilpraktikerInnen und ich, möchten im Dezember Gute Nachrichten verbreiten. (Wer noch teilnehmen möchte, nimmt einfach mit mir Kontakt auf)

    Dazu wird jeden Tag eine Gute Nachricht verbreitet. Diese erscheint jeweils auf der Webseite des Heilpraktikers und wird dann von uns zusätzlich noch in den sozialen Medien verbreitet. Außerdem gibt es hier einen Beitrag in dem alle Guten Nachrichten gesammelt werden.

    Ihr könnt uns natürlich bei der Verbreitung unterstützen in dem ihr die Artikel ebenfalls teilt. Es hat viele spannende Dinge dabei wie z.B. Rezepte, Anleitungen, Körperübungen, Gedichte usw.

    Falls ihr Fragen dazu habt, einfach her damit.

    Über weitere Aktionen und Neuigkeiten rund um Heilpraktiker-Foren könnt ihr Euch ab Januar im kostenlosen Newsletter informieren.

    Viele Grüße

    Jochen

    Artikelübersicht:

    01.12.15
    Einfache Sockenstrickanleitung von Maria Tabeling
    01.12.15 Räuchermischung für Weihnachten von Maria Tabeling
    01.12.15 Gedicht von Martina Groß-Selbeck

    02.12.15 Weihnachtsduft von Hildegard Nobis

    03.12.15 Fremde Länder - bekannte Lösungen von Kai Pinnow

    04.12.15 Rezept für Nervenkekse von Ulrike Ziegler
    04.12.15 Atempause: 3 1/2 Minuten zum Zurücklehnen, Entspannen und Träumen von Stefanie Horns-Wilde

    05.12.15 Mit der "Hosentaschenübung" die Achtsamkeit des Tages auf die guten Momente des Tages richten von Meyer

    06.12.15 Entspannungsmassage zum selber durchführen von Cordula Manderla-aus dem Siepen

    07.12.15 Kaffeepeeling von Alexandra Nau

    08.12.15 Mit drei Bastelideen für die ganze Familie einen Gang herunterschalten von Jochen Pippir

    09.12.15 Weisheitsgeschichte von Susanne Claussen
    09.12.15 Honigkuchen von Susanne Lochner

    10.12.15 Wintertee von Anja Schertzl

    11.12.15 Wörterwolke Entspannung von Jochen Pippir

    12.12.15 Stressfreie Weihnachtszeit von Beate Borgs

    13.12.15 Das Lucia Fest und Lussekatter Rezept von Tanja Rupp

    14.12.15 Weltbeste Rumkugeln von Isabel Gäßner

    15.12.15 Lavendel-Orange Badesalz von Alexandra Nau
    15.12.15 Die Königin mit der roten und der grünen Krone von Bastian Dieckhues

    16.12.15 Gesundes Weihnachtsmenü in 4 Gängen von Margot Eisele

    17.12.15 Erzgebirgisches Gedicht von Anne Stiller-Zerbst

    18.12.15 Rezept für Elisen Lebkuchen von Antje Hannemann
    18.12.15 Das Hoch-Tief-Spiel" von Songün Demirol-Yilmaz

    19.12.15 Ein (un)bayerisches Lied für Frieden und Toleranz von Denise Seibert

    20.12.15 Vegan glücklich von Birgit Stamm
    20.12.15 Weihnachts-Phantasiereise von Sonja Tomašković

    21.12.15 Heute schon gelacht? von Jochen Pippir

    22.12.15 „Das Paradox unserer Zeit – eine kluge Geschichte“ von Jessica Bäumer

    23.12.15 Lassen Sie sich überraschen - Weihnachtsflashmob von Hildegard Nobis

    24.12.15 Aluminiumfreies Deo selber herstellen von Margot Eisele
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2016
    Andrea Zager, Assita, Sariala und 10 anderen gefällt das.
  2. mabaara

    mabaara Aktives Mitglied Heilpraktiker

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Status:
    HP
    Gibts die Räuchermischung und Sockenstrickanleitung nicht auf einer Homepage? Wenn wir die teilen ist das besser für den Inhaber als wenn wir einen Facebookbeitrag teilen.
     
    tigs gefällt das.
  3. Jochen Pippir

    Jochen Pippir Administrator Administrator Heilpraktiker Forumsunterstützer

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Status:
    HP
    Nein, die existiert nur auf Facebook.
     
  4. Henry.H

    Henry.H HPP + Hypnotherapeut Heilpraktiker Forumsunterstützer

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Status:
    HPP
    Zu schön...
    Das liest sich für mich so unverständlich wie für manch anderen der Code eines Computerprogrammes...:(
     
  5. Jochen Pippir

    Jochen Pippir Administrator Administrator Heilpraktiker Forumsunterstützer

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Status:
    HP
    Na den Weihnachtsduft von @Hilde24 kannst du aber nachbauen. Ich hab es mit stricken auch nicht so. Ich gieße lieber Kerzen ;)
     

    Anhänge:

    cordi, Strandkorb, Isabel98 und 3 anderen gefällt das.
  6. tigs

    tigs Tina Mitarbeiter Heilpraktiker Forumsunterstützer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Status:
    HP
    Im Text ist auch ein Fehler (ich weiß aber nicht, ob das bei Dir etwas geändert hätte :LOL::ROFLMAO::LOL:);););)
    Sockenstricken ist aber auch nicht so leicht. Topflappen sind leichter :D:D:D
     
  7. Hedwig24

    Hedwig24 Maria Tabeling Heilpraktiker

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Status:
    HPP
    oh wo denn?
    Oh wo denn?
     
  8. Hedwig24

    Hedwig24 Maria Tabeling Heilpraktiker

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Status:
    HPP
    ok. hab ihn gefunden - wie peinlich :oops: - anstatt Nadel hatte ich Masche geschrieben-
     
    tigs und Jochen Pippir gefällt das.
  9. AlexandraN

    AlexandraN Bekanntes Mitglied Heilpraktiker

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Status:
    HP
  10. tigs

    tigs Tina Mitarbeiter Heilpraktiker Forumsunterstützer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Status:
    HP
    Hallo Alexandra, ich habe gerade mal geschnöft... Kann man das Peeling eigentlich auch mit "benutztem" Kaffee machen. Habe nämlich mal gelesen, dass der sich hervorragend für ein Peeling gegen Cellulite eignen soll ;)
     
  11. AlexandraN

    AlexandraN Bekanntes Mitglied Heilpraktiker

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Status:
    HP
    Wie viel Koffein ist denn dann wohl noch in dem Kaffeesatz? Ichnhab mir da noch nie Gedanken zu gemacht. Bisher hab ich immer frisches Kaffeepulver genommen.
     
  12. Hilde24

    Hilde24 Hildegard Nobis Mitarbeiter Heilpraktiker

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Status:
    HP
    Ich mach Peeling auch mit "gebrauchtem" Kaffee - funktioniert klasse. Und das Rezept probiere ich bestimmt mal aus.
     
  13. mabaara

    mabaara Aktives Mitglied Heilpraktiker

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Status:
    HP
    wo ist der 9. Dezember?
     
  14. Jochen Pippir

    Jochen Pippir Administrator Administrator Heilpraktiker Forumsunterstützer

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Status:
    HP
    Ist jetzt drin ;)
     
  15. AlexandraN

    AlexandraN Bekanntes Mitglied Heilpraktiker

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Status:
    HP
  16. mabaara

    mabaara Aktives Mitglied Heilpraktiker

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Status:
    HP
  17. Andrea Zager

    Andrea Zager Guest

    Hmm bei einem gesunden Essen würde ich aber keine Werbung für fertiges Blaukraut und Knödel machen.
    Warum nicht auch hier ein frisches Rezept?
     
    tigs gefällt das.
  18. mabaara

    mabaara Aktives Mitglied Heilpraktiker

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Status:
    HP
    wird es dann nicht endlos? Ich find ein 4 Gänge Menu macht schon so viel Arbeit. Ganz abgesehen davon ist das Blaukraut aus dem Basic genauso lecker wie meins. Soll ich das wirklich noch abändern?
     
  19. Andrea Zager

    Andrea Zager Guest

    Mir viel nur auf das du mit "gesundem" wirbst bei deinem Rezept. Und das stelle ich mir bei Fertigprodukten nicht vor...
    Dann lieber das Gesunde weg lassen. Muß ja auch Weihnachten nicht sein :))

    Aber ist nur meine Meinung!
     
  20. Isabel98

    Isabel98 Bekanntes Mitglied Heilpraktiker

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Status:
    HP
    Seh ich ihn nicht oder ist er nicht da unser Banner oben für die Aktion dastutgut ... ?
    Ach so, der rutscht durch ... deshalb ... :D
     

Diese Seite empfehlen