• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Anleitung Portal

Guten Abend! Ich habe jetzt in der Kachel Portal alle nötigen Eingaben gemacht. Das Häckchen für "Patienten können Dokumente hochladen" gesetzt. Vorher alle Vorlagen kopiert. Wie kann ich jetzt sehen was passiert ist? Wo können die Patienten ihre Dokumente hochladen? Es scheint ich habe irgendetwas übersehen....
 
Noch guten Abend Annett! :)

Die Patienten erhalten eine Email mit einem Link. Ungefähr so:
056DD3A8-B85C-446A-99CF-1882962B4A72.jpegSobald der Link anklickt öffnet sich das sogenannte Termindashboard. Das sieht dann so aus:
F0737633-37C5-446C-A0CB-53EFD1996E86.jpeg
Vielleicht ist nun deutlicher für Dich. Die Bilder habe ich aus diesem Helpdeskartikel genommen.

LG
 
Anmerkung zum Termindashboard für den Patienty:
Es sind immer nur so viele Buttons angezeigt wie eingestellt. Bei mir ist der Terminnachweis ausgeschaltet, daher fehlt bei mir im Dashboard der QR Code. Zoom-Sitrzung wird bei mir im Dashboard nur angezeigt, wenn es einen Zoom-Patienty-Termin gibt.
 
Noch guten Abend Annett! :)

Die Patienten erhalten eine Email mit einem Link. Ungefähr so:
Anhang anzeigen 3368Sobald der Link anklickt öffnet sich das sogenannte Termindashboard. Das sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 3369
Vielleicht ist nun deutlicher für Dich. Die Bilder habe ich aus diesem Helpdeskartikel genommen.

LG
Hey Du, ich glaube bei diesem Thema habe ich den Anschluß verpasst. Meine Terminvergabe funktioniert im Moment so: https://schmittendorf.de/terminplaner/ Da erscheint kein Zugang zu einem Portal.....Die Artikel habe ich gelesen.... aber irgendwo habe ich etwas vergessen oder nicht richtig umgesetzt.... ich schaue es mir morgen noch einmal an.... Erst einmal danke ich dir!!
 
Lach, dann muss ich es folgendermaßen erklären:
Patienty bucht/ reserviert einen Termin bei Dir. In der Bestätigungsmail der Buchung ist nun der individuelle Link für den jeweiligen Patienty enthalten.
Erst wenn Patienty diesen Link aus der Bestätigungsmail anklickt, kommt das Dashboard zum Einsatz. :)

Schlaf gut!

Anmerkung: Solltest Du Dich als Patienten angelegt haben. Dann vergib Dir doch selbst mal einen Termin. Dann kannst Du das Dashboard selbst mal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben