• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Phytotherapie - welches Buch/welche Bücher sind empfehlenswert?

helenaa

Neues Mitglied
Status
HP
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich arbeite als Ernährungsberaterin und bin in der Ausbildung zur Heilpraktikerin. Nach abgeschlossener Ausbildung und bestandener Prüfung (erst voraussichtlich Herbst -18) möchte ich eine Ernährungs-, Phyto- und Mykotherapie anbieten können. Kann mir jemanden zu Phyto- und Mykotherapie Litteratur und Ausbildungen empfehlen? Ich wohne in Berlin.

Ich habe z.B. "Heilpflanzen Praxis Heute band 1+2" von Bäumler, oder "Lehrbuch Phytotherapie" von Weiss/ Fintelmann gefunden. Sind sie empfehlenswert?

Ich freue mich für jeden Tipp.

Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch alle,
Helena.
 
Weiss/ Fintelmann gefunden. Sind sie empfehlenswert

Das habe ich gerade zur Rezension vorliegen. Macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Die Rezension dauert aber noch ein Weilchen.
 
Zurück
Oben