• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Pfotenknabbern beim Hund

catrin77

Neues Mitglied
Status
HPA
Hallo,

vielleicht habt Ihr ja eine Idee wie ich unserer Hündin helfen kann.

Sie ist ca. 13 Jahre alt und knabbert seit einiger Zeit vermehrt an den Pfoten. Futterumstellung oder ähnliches lag nicht vor, so dass ich auch vom Verhalten eher auf eine Übersprungshandlung tippe.

Habt Ihr eine Idee mit welchen Globulis ich hier ansetzen kann und in welcher Potenz?

Vielen Dank vorab
 
Kann es sein, dass sie auch Schmerzen hat? Ich habe hier eine Hündin mit Arthrose in der Nachbarschaft, die das auch immer gemacht hat und die unter Arthrose leidet.
Unter der homöopathischen Behandlung hörte das dann auf.

Einfach nur Globulis kann man da nicht empfehlen, sondern da würde ich schon eine klass. homöopathische Anamnese machen lassen.

LG
 
Zurück
Oben