• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Neue Moderatorin im Forum Heilpraktikeranwärter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spass bei Deiner neuen Aufgabe !!!!!!!!!!

Mukki
 
Oh Mann, oh Mann,
da kann ich mich meinen Vorschreibern(innen) ja nur anschließen. Ich fühl mich gleich gut behütet, wenn ich weiß die Inna ist unser "Boss". Ehrlich, mit dir wurde eine wirklich gute Wahl getroffen. Du hast mir von Anfang an "gut getan". Ich freue mich für uns und bin stolz auf dich.
Gerti
 
Happy Modday to you......:):):)
 
a065.gif
ach ihr seid so lieb, Danke euch!
 
Oh, liebe Inna, Glückwunsch. Da haben die "Chefs" aber eine gute Entscheidung getroffen!! :D
Ich hoffe, dass es dir Spaß macht! Und wenns mal Zoff gibt - nimms dir nicht zu sehr zu Herzen, das wär schad................;)

Liebe Grüße
Riek
 
196.gif
Inna!

Ja was les ich denn hier? Da bin ich mal einen Nachmittag nicht da und schon wirst du zum Mod.? Sachen gibts....heimlich still und leise.:D

Ich gratulier dir ganz herzlich zu deiner neuen Aufgabe und wünsch dir immer die nötige Ruhe und Gelassenheit deinem neuen Amt gerecht zu werden!
a095.gif


LG Manuela, die heut nachmittag für einen kurzen Moment das Gefühl hatte, etwas weltbewegendes geschieht!:cool::D
 
Liebe Riek und liebe Sunny, auch euch vielen lieben Dank!
:eek:was weltbewegendes, Sunny????? Was denn????
Riek: wenn was wäre, was ich mir zu Herzen nehme, dann weiß ich ja, wohin ich laufen kann!!!!:) Hier sind so viele liebe Menschen, da fühlt man sich eh aufgehoben!
 
Hey Inna :)

da hat Jochen wieder mal einen verdammt guten Griff gemacht....er scheint ein Händchen für Moderatoren zu haben! Die gesamte Moderatoren-Crew gehört - wie schon von Nicole angesprochen - mal ausdrücklich gelobt für die tolle Arbeit, die sie hier im Forum leisten.

Liebe Grüße,
Coco
 
Liebe Inna,

Auch von mir alles Gute für diese Aufgabe!!!

:DDas Grün steht dir gut...:D
 
Liebe Inna:):):),
Willkommen an Bord der Mods, ich freue mich für dich und auch für uns!!!:D:D

Liebe Grüße

Hildegard
 
Liebe Inna,
auch von mir herzlichen Glückwunsch, das ist so schön, so viele liebe und kompetente Moderatoren zu haben! Da fühlt man sich richtig gut aufgehoben!
Macht alle weiter so!!!
Liebe Grüße Sue
 
Hallo Inna!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsch dir von ganzen Herzen alles Gute für diese Aufgabe! :008:

Drückerle

Meggy
 
Hallo Inna!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsch dir von ganzen Herzen alles Gute für diese Aufgabe! :008:

Drückerle

Meggy

Hi Du, schön dich hier zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!:) Kommste jetzt wieder öfter????;)
Ich danke dir ganz doll!
Drückerle zurück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben