• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Neue Moderatorin im Forum Heilpraktikeranwärter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mein Bestes geben und hoffe, ich werde den Ansprüchen einigermaßen gerecht!!!! Jedenfalls gebe ich mir alle Mühe! Versprochen!:)
 
Inna,
Herzlichen Glückwunsch:)

Dann sieh mal zu,dass du uns Anwärter gut durch die Ausbildung bringst;)

Ich freue mich

Liebe Grüße
Petra
 
Jaaa ****klatsch klatsch klatsch**** Finde ich toll :) :) :) viel Glück und vor allem Spass mit deinen Schülern und Kollegen

Lg

Andy
 
Liebe Inna
ich freu mich sehr, dass du diese Aufgabe angenommen hast.

Viele liebe Gruesse

Inge
 
Hey Inna, was les ich denn da ..... ist ja klasse.... so schnell geht das hier mit der Beförderung, siehste mal :p

Aber ich finde du bist dazu genau die Richtige.

Freu mich für dich und für uns und für Sybille :D

Nochmal ein groooooßes Lob an alle Modis.
Hut ab vor euch und viiieeelen Dank, denn das hier ist sicher nicht immer leicht und immerhin macht ihr das alles in eurer Freizeit.

Finde ich ganz klasse und sollte auch mal gesacht werden, jawollja
:)

Lg Nicole
 
Hab mich schon gefragt wie lange das noch dauert :D

Ich freu mich für dich Inna und für alle die mit dir lernen dürfen!! :)
 
Hallo Inna,

super, freu mich für dich (und für uns) :D

Du bist genau die richtige. Viel Spaß dabei.

Liebe Grüße, Heike
 
Super Inna!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, jetzt passt du ganz offizell auf uns auf, wenn das nichts ist...............Danke für dein Wissen, dass du uns schenkst!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bettina *lach*
DU WIEDER!!!!!!!:D
Ich danke dir!!!!

Und an dich, Heike, auch ganz lieben Dank!!!!:)
 
Herzlichen Glückwunsch zum MOD, liebe Inna!!!

Als Mitdebütant erlaube ich mir herzlich, dich zu grüßen und dir zu gratulieren!:002:

Ich freu mich auf deine Unterstützung! :006:


Alles Liebe

Chris
 
Hallo Inna,

ich möchte dir auch gratulieren und mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die sich die Zeit nehmen und dieses Forum mit Wissen füllen, welches uns Anwärtern eine riesengroße Hilfe ist!

Ich kann nur wiederholen, dass ich unglaublich froh bin, dieses Forum mit all den netten Leuten entdeckt zu haben.

Macht weiter so!

Liebe Grüße
Tina
 
Lieben Dank, Chris und Tina!!!
Ich werde mich bemühen, euch zu unterstützen. Bin ja selbst immer noch fleißig am Lernen (Homöopathie, u.a.), daher sitze ich immer noch relativ viel vor dem PC (zuviel manchmal:D)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben