• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Neue Moderatorin im Forum für Tierheilpraktiker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse, das find ich richtig gut, das wird auch Zeit, dass hoffentlich mehr Kollegen in dem Arbeitsbereich hier her finden!
 
Hallo Nicole,

ich wünsch dir einfach alles Gute und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe...

Liebe Grüße
Andrea
 
Hallo Nicole,

auch von mir ein herzliches Wollkommen im Mod-Kreis!
Ich freue mich, daß nun Leben in unser THP-Forum kommt.

Liebe Grüße
Sybille
 
Hallo Nicole

Das finde ich, toll...Endlich kommt so richtig leben ins THP Forum!
Ich freu mich!
Meinen Glückwunsch!
Hau rein...
LG Binchen
 
Hallo liebe Moderatorinnen-Kollegin,

sei gegüßt und herzlich willkommen im Kreis!!:):)
Viel Spaß als Moderatorin, rechne damit, dass der Suchtfaktor des Forums jetzt noch steigt!:D

LG

Hildegard
 
Liebe Nicole

Schoen, dass du bei uns bist:)

Viel Spass mit deiner neuen Aufgabe, gut, hier einen Fachmann bzw. eine Fachfrau zu haben

Liebe Gruesse

Inge
 
Weißt du Nicole, ich bin total begeistert von deinem Schreibstil und deinem Wesen!!!!!! Und Danke für die ausführliche Vorstellung!:)

Mal neugierig bin: was heißt denn "Nordstjernen"????:cool:
 
WOW Nicole!! Danke für die ausführliche Erklärung. Da hab ich dich ja offensichtlich genau am richtigen Punkt getroffen, so begeistert und voller Leidenschaft, wie du das hier erzählst!!!!!:)

Ich hab schon öfters Dokumentationen im Fernsehen über Leute gesehen, die eben genau das mit Leidenschaft tun, was du gerade beschrieben hast.

Ist es nicht manchmal schwierig, wieder ins "heutige" Leben zurückzukehren? In den Berichten war z.T. die Rede davon, dass Manche tatsächlich Schwierigkeiten damit haben......

Jedenfalls hast du meine Hochachtung, weil dazu mit Sicherheit sehr sehr viel Engagement gehört und v.a. Liebe zu dieser Zeit und den Menschen und Sitten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben