• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

LUNA-Seminartermiine August

dagryn

Mitglied
Ort
bispingen
Therapien
homöopathie, tcm, phyto, ultraschalltherapie, homotoxikologie, lasertherapie/-punktur
Status
THP/HPA
hallo in die runde,
wenn ich es richtig beobachtet habe, dürfen foristi hier ihre seminare eintragen, was ich nachfolgend gern tun möchte.

Veranstaltungsort ist Bispingen OT Hörpel.

Seminartermine im August:

Sa., 06.08. 11.00 - ca. 17.00 Uhr Die ganzheitliche Anamnese am Tier

Sa., 07.08. 11.00 - ca. 17.00 Uhr Umgang mit dem Patientenhalter

Sa., 27.08. 10.30 - ca. 17.00 Uhr Alltag in der Tierheilpraxis
(Ergänzende Info: dieses Seminar muß u. U. aus internen Gründen auf September - 17.09. - verschoben werden! Das steht in Kürze fest.)

die genauen seminarbeschreibungen und alle weiteren wichtigen infos erhaltet ihr unter
http://www.luna-institut.de/termine.htm

für persönliche rückfragen bin ich jederzeit unter den angegebenen kontaktdaten erreichbar.
beste grüße
dagmar
 
Zurück
Oben