• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lernpartner/in in Karlsruhe oder Online Gesucht

Hallo Tina, ich wohne zwar in 88499 Riedlingen, doch in der heutigen Zeit könnte man zusammen via Skype oder Zoom lernen. Meine Telefonnummer habe ich Dir ja bereits geschrieben. Bist Du noch online? Rufst Du heute noch an? Würde mich freuen. Gruß, Markus
 
Hallo, komme aus Karlsruhe. Habe vor 2021 die Prüfung zu machen. Suche jemanden mit dem ich lernen kann.

Liebe Grüße
Tina
Hi Tina, ich habe mich fuer Oktober 2021 zur Pruefung angemeldet. Ich wohne in England, studiere hier Akupunktur und Chinesische Medizin. Um in Deutschland praktizieren zu duerfen, muss ich allerdings den Heilpraktiker bestehen.
Suchst du noch jemanden zum lernen? Ueber zoom wuerde das vermutlich problemlos funktionieren. Hier ist meine email: jas.reif(at)gmail.com
schreib mir wenn du Interesse hast.
Liebe Gruesse,
Jasmin
 
Zurück
Oben