• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Leistungskette - Teaserveröffentlichung

Karpe

Neues Mitglied
Hallo, ich habe bestimmte Leistungsketten heute in der PSS Übersicht als Teaser veröffentlicht, jedoch will eine Leistungskette nicht sichtbar werden, obwohl ich den Teaser-Hacken gesetzt habe. Ich hab hin und her probiert. Der einzige Unterschied ist das diese Leistung nur an 2 Tagen pro Woche buchbar ist und nur in einem bestimmten Slot. Dieser Slot ist bei den Arbeitszeiten festgehalten und farblich hinterlegt. Die gleiche Farbecode habe ich auch bei der Leistungskette angegeben. Aber irgendwie will und will diese Ding nicht online sichtbar werden 🤪
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    301,4 KB · Aufrufe: 12
  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    306 KB · Aufrufe: 12
Hallo Karpe

Ich glaube, Du hast da verschiedene Dinge miteinander vermischt und neu interpretiert…
Die möglichen Buchungszeiten werden im Terminplaner eingestellt. Die Zeit-Blöcke für die Buchungen hinterlegst Du in den Zeiten des Terminplans, das sind die buchbaren Zeiten.
Die eingetragenen Zeiten in der Leistungsketten stehen für die prinzipiell möglichen Buchungszeiten. Im Screenshot 1 hast Du die Uhrzeit in der Leistungsbeschreibung eingetragen. Dieses Feld ist als Beschreibung gedacht, in dem der Patienty verstehen soll, was mit der Leistung gemeint ist.

Schau Die doch im Helpdesk mal die Leistungsketten und Online-Buchung an. Du kannst es auch mal inhaltlich mit diesem Thread vergleichen, es fast das gleiche Thema: https://heilpraktiker-foren.de/threads/zeigt-keine-abendtermine-an.28137/

Viele Grüße

Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Adrian: ich prüf das bei mir nochmal. die Zeiten hab ich im terminplaner eingetragen ... die info in der leistungsbeschreibung, ist für die kunden damit die schon im teaser sehen, wann es diese leistung nur gibt. ich lese nochmal den anderen threat ... danke

Anja: alle anderen ja, nur diese nicht.
 
Hallo Karpe,

dann hat das mit dem Teaser nichts zu tun, das ist nur ein Kollateralschaden, sozusagen.
Wenn keine Termine gefunden werden, dann kann auch nichts angeteasert werden.

Irgendwas in der Leistungskette oder in den Arbeitszeiten und Tageszeiten ist noch nicht richtig eingestellt, sodaß Termine für diese Kette angeboten werden.
 
Karpe:
Anscheinend hätte ich das mit der Leistungsbeschreibung nicht schreiben sollen. Anscheinend habe ich da Anja und Dich auf den falschen Punkt gelenkt. Als Kundy wäre es mir zu wenig Info oder nicht ausreichend beschreibend. Du solltest dann wirklich schreiben „Diese Leistung ist nur von 12:00 bis 13:30 Uhr buchbar.“ oder ähnlich. Menschen lieben genauere Infos. 😉

Zum Rest gilt wie von Anfang an gesagt, überprüfe die Arbeitszeiten.
 
Zurück
Oben