• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Korrekturbuchung nach Storno

Elischu

Neues Mitglied
Hallo, ich hatte im Juni eine Falschbuchung, die ich jetzt storniert habe. Dann wollte ich eine neue Buchung mit dem korrekten Betrag machen, das Datum jedoch vom Juni nehmen, da die Buchung ja auch zu dem Zeitpunkt stattgefunden hat. Das wird jedoch von der manuellen Buchungsmaske nicht akzeptiert, es heißt dort beim Datum: Außerhalb der Buchungssperre (10Tage). Ich habe erst mit Lemniscus begonnen und hatte am Anfang viele Rechnungen, die ich später als 10 Tage eingebucht habe, jedoch mit dem tatsächlichen Buchungsdatum. Das war kein Problem. Hat jemand eine Idee, woran das nun liegen könnte und vor allem, wie ich nun die korrigierte Buchung mit zutreffendem Datum einpflegen kann?
 
Hallo Elischu,

dann hast Du die Buchungssperre im Nummernkreis auf 10 Tage gesetzt. Du kannst sie jederzeit dort ändern oder rausnehmen.

unser Logo/Fischli -> Zahnrad -> Kachel Nummernkreis -> erster Reiter beim bearbeiten:

1628660435981.png

Viele Grüße,
Anja
 
Zurück
Oben