• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

klassische Tierhomöopathie

Stupsele

Neues Mitglied
Status
THP
Hallo liebe THPs,

ich habe meine Prüfung als THP erfolgreich abgeschlossen und möchte das Thema klassische Tierhomöopathie vertiefen. Am liebsten wäre mir ein Seminar oder eine Fortbildung über mehrere Wochenenden (oder auch ein Online-Seminar). Hat mir jemand einen guten Tipp? Dann bitte antwortet mir hier.

Alles was ich bisher finden konnte sind komplette Ausbildungen zum Tierhomöopathen und dass ist nicht das was ich suche. Ich möchte meine Grundkenntnisse einfach nur ausbauen....

Danke schon mal für Eure Antworten
Stupsele
 
Hallo,
aus welcher Gegend kommst Du.
Ich werde im Sommer Seminare zur Tierhomöopathie anbieten.

LG Brigitte
 
Schöne Seite!
Mhhh ist aber schon ein gutes Stück entfernt. Wo hast Du denn deine Weiterbildung klassische Homöopathie gemacht?
LG
 
Bei BTB.
Ich bin noch dabei das ganze evtl. als Fernstudium anzulegen. Da wären dann 1 oder 2 Praxistage dabei. Muß mal schauen wie der Bedarf dann ist.

LG Brigitte
 
Hallo Stupsele,

sehr kompetente Weiterbildung zum Thema klassische Tierhomöopathie findest du im holon Forum von Claudia Grothus und Sabine Loechle. Du hast dort die Möglichkeit online AGs zu buchen, findest fachlich hochqualifizierten Austausch. Im Rhein Neckar Kreis organisiere und veranstalte ich Seminare rund ums Thema klassische Tierhomöopathie. Schau doch einfach mal auf meiner Homepage vorbei.

Viele Grüße
Claudia
 
Zurück
Oben