• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

HPP als Coach

olivernoss

Neues Mitglied
Hallo Leute,

sagt mal, als frischgebackener HPP brauche ich ja, um zu arbeiten, eine angemeldete Praxis.

1) Wie macht man das, wenn man sich stundenweise in Praxisräume einmieten will? Evtl. in verschiedenen Praxen?
und
2) Sollte ich anfangs nur coachen wollen, brauche ich trotzdem eine angemeldete Praxis?

Viele Grüße
Oliver
 
Zu 1)
Wenn du als HPP arbeitest, ist es für das GA erstmal unerheblich, ob du selbst mietest oder dich einmietest. Daher müsstest du alle Räumlichkeiten, in denen du als HPP arbeitest auch anmelden.

Zu 2)
Wenn du nur Coaching machst, brauchst du keine Praxis. Dann musst du auch strikt nur coachen. Ich würde dann auch den Hinweis, dass ich HPP bin, weglassen.
 
Zurück
Oben