• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

HP-Kurse in Berlin

Diotima

Neues Mitglied
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit dem Christoph Mahr Institut? Welchen Kurs würdet ihr sonst in Berlin empfehlen?
Und mit welche Zeit muss ma ungefähr rechnen, um sich für die Prüfung vorzubereiten?

Danke!
 
Hallo Edith,
ich bin etwas überrascht zu lesen, dass Du einen Kurs empfiehlst, an dem Du teilgenommen hast, aber dennoch durch die Prüfung gefallen bist.

Ich lese daraus, dass Dich der Kurs nicht ausreichend auf die Prüfung vorbereitet hat. Das kann natürlich an vielem liegen und muss nicht zwangsläufig an dem Kurs selbst liegen.

Daher meine Fragen: warum bist Du trotz absolviertem Prüfungsvorbereitungskurs Deiner Ansicht nach durchgefallen? Warum empfiehlst Du diesen Kurs trotz des schlechten Abschneidens bei der schriftlichen Prüfung?

Viele Grüße
Henry
 
Zurück
Oben