• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Homöopathie auch für Tiere.

RenateHansen

Mitglied
Status
HP
Hiermit möchte ich all diejenigen ansprechen die vielleicht selbst Tiere haben oder aber auch im Studium der Tierheilkunde sind und natürlich auch die Tierheilpraktiker.


Ich habe zwei süße kleine Hunde.
Ein Jack Russel und ein Yorshirer Terrier.

Dieser Yorshirer Terrier hatte vor einem halben Jahr einen Kreuzbandriss erlitten beim Spazierengehen.

Nun sagte mir meine Tierärztin dass sie operieren müsste.

Da ich aber vorab schon einiges gelesen hatte bzgl. dieser Operationen, z.B. dass die Hunde ca. ein Jahr nicht mehr richtig gehen konnten usw. streubte ich mich dagegen und wollte dieses vorerst mit Homöopathie angehen.


Ich benutzte zwei Sorten von Globuli einer Firma, beides Komplexmittel.

Dann schonte ich das Bein ein- bis zwei Wochen, d.h., dass ich eine Woche garnicht spazieren ging mit dem Hund die nächste Woche nur ab und zu. Außerdem achtete ich darauf, dass der Hund nicht sprang z.b. auf seinen Sessel, ich half ihm dabei.


Und siehe da es ist als ob nichts gewesen wäre. Die Tierärztin konnte es nicht glauben.

Damit möchte ich nochmals klar machen dass Homöopathie nicht nur gut ist für Menschen sondern auch für Tiere.

Selbstverständlich räume ich auch ein dass es Erkrankungen gibt die unbedingt vom Tierarzt behandelt werden müssen.
 
Zurück
Oben