Ich habe eine ganze Weile Rechnungen, bzw eigentlich Quittungen ausgedruckt, denn in der Regel bezahlen die Patienten bei mir nach der Behandlung und bekommen ihre Quittung mit.
Nun habe ich umgestellt und benutze dafür hauptsächlich email. Wenn ich die email verschickt habe, geht der ganze Dialog zu. Beim Ausdruck blieb das Fenster immer noch offen und ich habe dann "Bezahlt" aktiviert. Nun bei email geht mir das manchmal durch die Lappen und ich muss dann im Nachhinein noch mal schauen, ob und wie bezahlt wurde.
Klar, das ist meine Nachlässigkeit, aber das andere Procedere hat mich da mehr unterstützt.
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Meine Idee: entweder könnte das Fenster mit der Rechnung auch bei emailversand geöffnet bleiben.
Oder beim Anlegen einer Quittung und nach dem Ausdruck/Emailversand öffnet sich sogar automatisch die Maske mit der Bezahlung.
Das würde ich als sehr hilfreich empfinden.
Nun habe ich umgestellt und benutze dafür hauptsächlich email. Wenn ich die email verschickt habe, geht der ganze Dialog zu. Beim Ausdruck blieb das Fenster immer noch offen und ich habe dann "Bezahlt" aktiviert. Nun bei email geht mir das manchmal durch die Lappen und ich muss dann im Nachhinein noch mal schauen, ob und wie bezahlt wurde.
Klar, das ist meine Nachlässigkeit, aber das andere Procedere hat mich da mehr unterstützt.
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Meine Idee: entweder könnte das Fenster mit der Rechnung auch bei emailversand geöffnet bleiben.
Oder beim Anlegen einer Quittung und nach dem Ausdruck/Emailversand öffnet sich sogar automatisch die Maske mit der Bezahlung.
Das würde ich als sehr hilfreich empfinden.