• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Heuschnupfen Symptome

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Zur Behandlung von Allergien gibt es ja genügend Therapien, einige die ich kenne (natürlich KELK ;), Psychokinesiologie) und die ich nicht kenne (NAET), aber hier möchte einfach nur einen Tip geben, gegen die tränenden Augen.

Zum wiederholten Mal konnte ich diesen Tip bei Kollegen im Kurs oder privat Bereich weitergeben und es wirkt tatsächlich sofort für viele Stunden.
Die Firma Seelen-Essenzen hat ein Spray, das "Reinigungsspray", dieses bewirkt sofortige Besserung der tränenden Augen. Selbst bei zwischendurch geöffnetem Fenster :)

Einfach mal ausprobieren, sich selbst ein Bild machen.
 
Kim, wo wird das Spray denn dann versprüht? Doch nicht in die Augen ... oder :confused: sondern in die Umgebung ?
 
Laaach, nein über den Kopf, kurz Augen zu, sprühen, durch die Nase einatmen, fertig.
 
Na dann .... ..................:D
 
Dieter, deine Tipps und Blogeinträge sind klasse!! Danke dafür! :)
 
Nun weißt du es ja ;) Berichte mal, falls du es probierst.
@Wolf: danke für den Link :)
 
Zurück
Oben