• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Heilpraktikeranwärterforen umstrukturiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Heute wurden die Heilpraktikeranwärterforen umstrukturiert um das ganze übersichtlicher zu gestalten. Die Beiträge werden nun noch von den zuständigen Moderatoren auf die Unterforen verteilt.

Viele Grüße

Jochen
 
Morgen Jochen,

Petra(Lachrilla) hat sich gemeldet ich hab den Respirationstrakt vergessen....
aber gut dass alle schön aufpassen oder ich habe die betreffende mail weitergeleitet müsste bei dir ja auch im Fach sein.

LG silke
 
Ui, bin begeistert - das war sicher ne Meeeeeeeenge Arbeit ...

Aber so isses doch bedeutend übersichtlicher, DANKE SCHÖN! :)

Rebecca
 
Das habt Ihr ganz toll gemacht. Es ist wirklich übersichtlich geworden. Danke an das Mod - Dream Team :).
 
Ich will da auch mal ein Lob aussprechen!!!
Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben:):)
 
Wo ist denn der Link von der letzten Prüfung jetzt hingerutscht???? Ich find ihn nicht mehr, auch nicht über die Suche.:confused:

Jochen hatte doch irgendwo eine Zusammenfassung davon auf einer Seite.
 
Ich habe die Ankündigung schon geändert in etwas neues MC-Spiel!!!


Schau mal hier:

[thread]5153[/thread]
[thread=5153] Hier Prüfungsumfrage[/thread]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben