• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Hausapotheke

nanette

Aktives Mitglied
Ort
Mecklenburger Seenplatte
Therapien
Klass.Homöopathie,Kineosologie,Prana, EEH
Status
HPA
Hallo Ihr Lieben, immer wieder stelle ich fest das ich in akutfällen genaus das gebrauchte mittel gerade nicht da habe, mit VIEL Glück hat es die Apotheke oder kann es zum nächsten Tag(frühestens) bestellen, Versand bei Frau Gudjons ja ähnlich..für nen Akutfall find ich zu lange und daher wollte ich mir nun endlich mal ne umfangreichere HA bestellen, bin bei den Preisen allerdings fast vom Hocker gefallen-auch wenn sie bei Gudjons sicher berechtigt sind-habe mit den mittelk sehr gute erfahrungen machen können. Wo kauft ihr bzw. was würdet ihr empfehlen?
 
Hallo Nanette,

ich hab mir meine Hausapotheke bei der Altstadtapotheke in Amberg gekauft. http://www.altstadtapotheke-amberg.de/ Dort kannst Du die Globuli auch in Kleingrößen (1,5g-Röhrchen) beziehen. Denn mehr benötigst Du für zuhause ja eh nicht.

LG Petra
 
Zurück
Oben