• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Habt Ihr Eure Prüfungstermine schon???

Hallo Susanne,
auch von mir liebe Glückwünsche mit einem dicken Knuddler. Genieße es.
Liebe Grüße
Melanie
 
Herzlichen Glückwunsch Susanne.freu mich für dich. Feier schön und genieße es das du das A los bist.

Liebe Grüße
Heike:)
 
Hallo Suanne,
toll - prima - fantastisch.
Genieße die Zeit...

[schild=1]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, FRAU HEILPRAKTIKERIN![/Schild]
Liebe Grüße
Kai
 
Hallo Susanne,
herzlichen Glückwunsch! Und bestimmt bist immer noch am feiern?!
Pass nur auf, dass du diese fiesen Löcher umgehst, in die man so schnell und plötzlich reinfallen kann- wenn man auf einmal nichts mehr für die Prüfung lernen muss :D

Jetzt kannst du erst mal entspannen und geniessen!!

Liebe Grüße Sue
 
Hallo Ihr Lieben,
mensch ich bin überwältigt von den vielen netten Glückwünschen:D
--> vielen Dank dafür!!!!
....diese "Löcher" sind echt fies:rolleyes:...ich fühl mich wie im "Niemandsland" und bin total erschöpft ---
zum Glück gibt es dazwischen aber auch immer wieder Phasen, wo mir plötzlich bewußt wird, dass ich es TATSÄCHLICH geschafft habe:D - und dann könnt ich wieder Platzen vor Freude:D
meine Güte, was ne Gefühlsachterbahn!!!
So richtig "angekommen" ist das noch nicht bei mir...aber ich freu mich jetzt auf Wo-ende - wo ich endlich mal wieder einen KRIMI lesen werde - und keine Fachbücher:D


@ Saby: wie ist es Dir denn ergangen???? Erzähl uns doch, wie es bei Dir ausgegangen ist....

LG Susanne
 
Sue , die "Löcher" sind absolut normal, ich kann mich erinnern, ich war die ersten Tage auch erst mal fassungslos, dass ich einfach auf der Couch rumlümmeln konnte oder eine Zeitschrift lesen oder überhaupt nicht in Lehr- Bücher schauen musste...
Allerdings änderte sich das für mich ja schnell wieder, da ich ja 6 Tage später meine Praxis eröffnet habe:):) und dann habe ich erst richtig angefangen Fachbücher zu lesen, aber das war gaaaz anders:D:D
Genieß den errungenen Sieg erst mal
 
Hallo zusammen :)

auch ich hab damals, als ich bestanden hab, auf dieses "Loch" gewartet. Es kam nicht.

Ich hab es genossen, mich noch am Tag der Prüfung in die Ecke zu setzen und Löcher in die Luft zu gucken - natürlich mit einem grenzdebilen Grinsen im Gesicht. Das hat mir noch Tage später Spaß gemacht *g*

Gruß
Tuna Sue
 
Zurück
Oben