• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Grundkenntnisse der Anatomie

EricWeg

Themenstarter
Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

Ich hab zu meinem Leidwesen die Prüfung lange vor mich her geschoben. Nun möchte ich mich aber dem Dämon stellen.

Mein großes Problem was ich habe ist die Auslegung der Gedächtnisprotokolle für Sachsen Anhalt. Es steht da Grundkenntnisse der Anatomie Physiologie usw. aber wie definiert man Grundkenntnisse? Muss ich wissen wo alles ist oder muss ich auch die komplette Eiweiß Synthese im Darm kennen? Ich möchte halt so effektiv wie möglich lerne und nicht unnötig abdriften in Themen die Vlt gar keine Rolle spielen.

Zu mir selbst ich bin Notfallsanitäter und hab das Verständnis der Anatomie.

Über Erfahrungen wäre ich dankbar.

Gruß Eric
 
Oben