• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Geburtstagsliste

Sternlein1972

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
#1
Gibt es die Geburtstagsliste nicht mehr? Ich wurde bisher immer per Mail über anstehende Geburtstage meiner Patienten informiert und nun kam gar nix mehr und prompt gingen mir 2 Geburtstage durch die Lappen :-(
 

Passione

Marta
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
#7
Meine letzte regelmäßig wöchentliche Geburtstagsliste von Lemniscus habe auch ich am 07.10.2018 erhalten. Aber danke, @Sternlein1972 , bisher ist mir das gar nicht aufgefallen, dass sie gar nicht mehr kommt!

Vielleicht könnte sich Papick mal äußern, was da warum jetzt anders läuft.
 

Passione

Marta
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
#13
Also da sehe ich echt die wenigsten Probleme, meine Patienten freut es wirklich sehr, wenn ich an sie denke und gratuliere. Meist per Email, SMS oder in einigen wenigen Fällen per Geburtstagskarte (das käme für alle zu teuer, das Porto steigt ja ständig und die Karten gibt es auch nicht umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben