• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Freier Verband Deutscher Heilpraktiker

FrozenBrain

Mitglied
Ort
Hamburg
Therapien
keine
Status
Interessierte(r)
Hallo,
Fragen über Fragen eines Newbie`s. :)

1.) Was steckt hinter dem Namen "Freier Verband Deutscher Heilpraktiker"? Handelt es sich um einen seriösen Berufsverband?

2.) Was heißt es wenn ein HP-Ausbildungsinstitut in diesem Verband eingetragen ist? Hat dieses Institut dann einen besonderes Stellenwert unter den Ausbildungsinstituten?

Im Internet habe ich zwar sehr viel über deren vorzüge herausgefunden, aber mich interssiert wirklich nur deren seriösität. Wäre super wenn ich noch ein paar Informationen bekommen würde. ;)

Gruß Eddie
 
Hallo Eddie,
der FVDH gehört zum Zusammenschluss der grossen Heilpraktikerverbände ( siehe auch www.ddh-online.de) und dürfte damit schon seriös sein , wie hat dir dein Gespräch an der DHPA gefallen
LG
Angelika
 
Hallo Angelika, das Gespräch war sehr interessant. Und Herr Urban machte einen sehr entspannten Eindruck. Am 30.05.07 komme ich zu einer Probestunde, vielleicht sehen wir uns ja. ;)

Gruß Eddie
 
Zurück
Oben