• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Firmenfachfortbildungen

S

Sarah Renner

Guest
Viele Firmen bieten kostenlose oder auf jeden Fall kostengünstige Fachfortbildungen an. Die meisten fand ich sehr gut. Man erhält auch gezielte Anwendungsbeispiele mit den Produkten der Firmen. Wenn man den Werbefaktor berücksichtigt, lernt man trotzdem noch sehr viel und bekommt auch die Produktpalette, mit der man arbeiten möchte in sehr guter Form vorgestellt. Mir haben die Fortbildungen auch immer sehr viel Spaß gemacht.
Fachfortbildungen machen z.B. Meckel-Spenglersan, Vitorgan, Heel, Zaug, Biokanol, Pascoe....................................................
Und wie gesagt teilweise ist die Teilnahme kostenlos. Man hat auch als THP etwas von einer Fachfortbildung, die nur für Menschen ausgelegt ist. Auch da lohnt sich eine Teilnahme.

Sarah
 
ich habe gerade mal bei Spenglersan und Pascoe auf den Homepages geschaut, da steht nix von Fachfortbildung. Muß man da direkt danach fragen?
 
Du musst Dich in den Fachkreis einloggen. Da findest Du die Termine auf der Homepage. Oder, wenn Du kein Login hast, direkt bei der Firma anrufen. Die sind normalerweise sehr freundlich und hilfsbereit.
 
Man hat auch als THP etwas von einer Fachfortbildung, die nur für Menschen ausgelegt ist. Auch da lohnt sich eine Teilnahme.

Sarah

Gerade z.B. von vitOrgan weiß ich das dort auch immer mal THP´s und Tierärzte anwesend sind.
 
Eine Fortbildung bei Meckel-Spenglersan kostet mittlerweile 20 Euro seit diesem Jahr!
 
Eine Fortbildung bei Meckel-Spenglersan kostet mittlerweile 20 Euro seit diesem Jahr!

Ich weiß ja nicht was dort geboten wird, bei Meckel-Spenglersan war ich noch nie. Ich kenne allerdings von anderen Fortbildungen das oft ein Essen, Kaffeepause usw. dabei ist. Viele nutzen oft nur das Essen und sind während der Fortbildung gar nicht anwesend. Eventuell könnte das ein Grund dafür sein.

Viele Grüße

Jochen
 
Ich denke mit 20 € kann man leben.
Spenglersan hat sein neues Sminarprogramm online
www. spenglersan.de

Liebe Grüße
Sybille
 
Ich habe letztes Jahr das Seminar von Spenglersan in Berlin besucht und kann nur sagen, dass es sich wirklich lohnt. Die Seminarunterlagen sind großartig und mit viel Platz für Eintragungen zu jedem einzelnen Produkt. Es gibt zusätzliche Karten mit Therapievorschlägen und es werden von und bei den Teilnehmern Bluttest gemacht, die zusammen ausgewertet werden.
Ich konnte viel Informationen mitnehmen und ganz nebenbei - das Essen ist auch toll:D.

Liebe Grüße
Bärbel
 
Hab noch was vergessen - es gibt auf den Veranstaltungen die Möglichkeit Spenglersane und Literatur sowie das Material zur Bluttestung usw. mit 10% Rabatt zu bestellen.

LG
Bärbel
 
ich komm da noch nicht rein, hab mich grad erst auf den Spenglersan-Seiten angemeldet, gibt es da nur Termine für THP oder auch separat für HP und wann und wo sind die?
LG Alwine
 
Die Seminartermine gibts als PDF

Hab ich hier mal angehaengt, dann muss Sybille nicht so viel tippseln:D
 

Anhänge

  • veranstaltungskalender.pdf
    142,9 KB · Aufrufe: 50
oh danke schön,
Sybille, ich hab inzwischen schon gegessen ;-) du ißt aber spät...
 
ich muss ja immer warten, bis alle da sind, deshalb so spät. es gab Hähnchenpfanne, Reis, Salat.

Grüßle
Sybille, die saugern kocht und gern annen Herd gehört:D

und ich werd mir die 20 Euro auch leisten für so ein Seminar
 
Zurück
Oben