• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Feiertage import

Jools

Mitglied
Ort
Berlin
Therapien
ACT, Hypnose, PEP
Status
HPP
Hallo zusammen,
ich hatte die Feiertage für Berlin und Brandenburg importiert und möchte das nicht mehr haben. Wie geht denn das? Also, ich möchte sie im Prinzip wieder abbestellen.
Liebe Grüße
Julia
 
Hallo Julia,

die Feiertage importierst du ja für ein bestimmtes Jahr (z. B. 2022). Wenn du nicht für das nächste Jahr welche importierst, dann werden keine mehr hinzugefügt. Löschen kannst du die einfach händisch, in dem du jeweils den Feiertag anklickst und manuell löscht.
 
hm, das ist ja ganz schön viel Arbeit... Sommerferien etc. Da gibt es keine einfachere Lösung?

Nein, mir ist keine bekannt. Bei Sommerferien handelt es sich um einen Sammeltermin, das heißt du musst nur einmal löschen.
 
Zurück
Oben