• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Angebot Familienstellen im Geiste nach KELK in Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
ACHTUNG TERMINÄNDERUNG!!!!!!

Das Familienstellen im Geiste nach KELK (Kim El-Khalafawi)

... ist eine Form des systemischen Stellens in Einzelarbeit. Hierbei werden die Systeme (Familie, Arbeitsplatz, Probleme, Blockaden etc.) im Geiste des Patienten aufgestellt. Durch das eigene Sehen dessen, was da ursächlich blockiert, entsteht bei diesem Vorgehen, nach meinen Erfahrungen, ein noch tieferer innerer Frieden. Weitere Informationen auf folgender Seite: http://www.heilpraxis-el-khalafawi.de/familienst-n-kelk.html

Der Therapeut erlernt an diesem Wochenende (29. + 30.10.11)

* seinen eigenen Sinnen zu trauen (Testungen durchzuführen)
* Wahrnehmung wohin geschaut werden muss (mütterliche Linie oder väterliche Linie)
* Hinweise des Patienten zu bemerken (Meridian-Arbeit, Gefühlszuordnungen etc.)
* Diese Art des Stellens alleine durchzuführen
* Umgang mit Trauerarbeit
* Umgang mit Vergebungsarbeit
* spirituelle Ansätze (Karmabetrachtung)



Da es wichtig ist Zeit und Ruhe für diese Arbeit zu haben, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung.

Termin: 29.+30.10.11 (Samstag + Sonntag)

Veranstaltungsort:

Alfredstr. 295
45133 Essen​


Preis: 270,-€ (Schmetterlingspreis: 260,-€)

An beiden Tagen ist für einen leichten Mittagsimbiss sowie Getränke gesorgt. Ebenfalls im Preis enthalten ist ein persönliches Skript.

Anmeldung erfolgt per PN oder Email (info ät heilpraxis-el-khalafawi.de) an mich. Ein Anmeldeformular geht dann zu euren Händen.

Das Seminar findet in der Praxis von Christiane Adler http://christiane-adler-naturheilpraxis.de/ in Essen statt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich entschlossen zugunsten der Qualität der Ausbildung nicht, wie geplant, auf sechs Teilnehmer "aufzustocken", sondern nach wie vor bei vier Teilnehmern zu bleiben. Von daher ist nunmehr nur noch ein Platz frei... wer zuerst kommt, malt zuerst... ;)
 
So, der Essen-Kurs ist voll! :) Ich freu mich sehr auf Chrissa, Ute, Zauberfrau und Isabel98 :) Die dritte Generation :D
 
...Jetzt weiß ich auch, warum es mit meinem Workshop am 29.10. nicht geklappt hat: Damit Isabel auch bei euch mitmachen kann :)...

Meinen Termin habe ich inzwischen in den März 2012 verlegt...

Ich wünsche dir und der "3. Generation" ein zauberhaftes WE und vielleicht klappt es ja sich am Abend irgendwo zu treffen - ich würde mich sehr freuen, dich zu sehen!
 
:) Silke und ich habe eine ganze Weile gebraucht bis ich begriffen habe, dass ich ja an dem WE auf einmal Zeit habe für KELK und dann gesehen, dass noch ein Platz frei ist, erst dann fiel der Groschen ... freue mich auch sehr drauf.

Ist schon schön unser Forum, gell ... so eine Vernetzung wäre ohne Internet nicht möglich.

LG
Isabel
 
Soviel zu den "Zufällen" im Leben. Dann wünsche ich Euch in Essen ein gaaaanz tolles Wochenende.

Liebe Grüsse Ortrud
 
:) Silke und ich habe eine ganze Weile gebraucht bis ich begriffen habe, dass ich ja an dem WE auf einmal Zeit habe für KELK und dann gesehen, dass noch ein Platz frei ist, erst dann fiel der Groschen ... freue mich auch sehr drauf.

Ist schon schön unser Forum, gell ... so eine Vernetzung wäre ohne Internet nicht möglich.

LG
Isabel

Ja so ist es doch gut...erstaunlich schon wofür das Netz gut ist.... ich freu mich für dich, dann kommst du doch wie geplant ins Ruhrgebiet und wir sehen uns bestimmt im März :), dann wird es sicher auch stattfinden es sind ja schon einige Anfragen und mündliche Zusagen für den 10.3.!
 
So in drei Stunden geh ich auf Ruhrpott :D
Bis Samstag, liebe Ruhrpott-KELKer :)
 
Geht´s dir denn schon wieder gut, Kim??
Ich wünsche euch ein großartiges und wunderschönes WE!!
 
Geht so ;) Medikamente sind in der Tasche :D
Danke, werden wir bestimmt haben :)
 
Ohh ja, das hatten wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es war sooo toll, ich bin immer noch ganz ergriffen. Hätte nie gedacht das, das so eine Hammer-Methode ist. Ich danke dir nochmal Kim "Mother of Kelk", das du uns so liebevoll und humorvoll begleitet hast. :D

Knutscher, Chrissa
 
Du liebe Chrissa. Ich danke dir von Herzen!! :) Es war eine schöne Ruhrpotttruppe "Hömma!" :D
Ich freue mich nun auf euch und eure Fälle in der KELK-Community ;)
 
Ohh ja, das hatten wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es war sooo toll, ich bin immer noch ganz ergriffen. Hätte nie gedacht das, das so eine Hammer-Methode ist. Ich danke dir nochmal Kim "Mother of Kelk", das du uns so liebevoll und humorvoll begleitet hast. :D

Dem schließe ich mich echt voll an!
Es war ein Wochenende voller Energie.
Danke Kim - es war toll, dich wieder zu sehen!
Danke euch dreien - es ist wunderbar, euch nun persönlich zu kennen!
Danke fur eure Herzenswärme!
Danke für die neue wirkungsvolle Therapie, die ich nun in der Praxis anwenden darf.
glg Ute
 
jau, ein tolles Wochenende
mit gaaanz lieben und schönen Menschen

Danke für die schöne Zeit mit Euch und
Danke für die Dinge, die ich lernen durfte.
group-hug.gif




Danke dir Kim für diese geniale Methode
smiley-hug007.gif


Liebe Grüße
Ingrid


PS: Nächste Woche mache ich meinen 1. Behandlungstermin ;)
 
Na, dann hattet ihr ja ein genauso schönes Wochenende wie wir von der 1. Generation. Es war nicht anders zu erwarten. Es ist einfach die schönste und wirkungsvollste Therapie, die ich kennenlernen durfte.

LG Ortrud
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben