• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

eTermin Version

Gelbseidenraupe

Neues Mitglied
Ort
Jemgum
Therapien
ACP Kälteanwendungen
Moin zusammen!
Habe mich gerade für Lemniscus entschieden und möchte nun gern auch meine Patienten online Termine buchen lassen. eTermin scheint ganz gut zu sein und hat ein ganz ordentliches Preis-Leistungverhältnis. Dummerweise gibt es nun drei Leistungsstufen, nämlich Lite, Pro und Enterprise. Enterprise kommt so gar nicht in Frage und ich weiß nicht so recht ob die Lite-Version reicht oder doch besser dir Pro-Version gewählt werden sollte.
Hat jemand einen guten Hinweis für mich?
 
Moin!
Jetzt bin ich gerade total irritiert. Vielleicht habe ich es auch total falsch interpretiert. Bei uns sollen die Patienten Termine von extern buchen können und ich habe es so verstanden, dass man, um dies zu erreichen, zusätzlich entweder eTermin oder mit Doctolib arbeiten muss. Ist das nicht so?
 
Zurück
Oben