• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Chinesische Quantum Methode

Manja

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Sachsen
Status
HPP
Hallo Kollegen,
wer arbeitet damit und hat vielleicht auch schon längerfristige Erfahrungen?

Mich interessiert ob es mehr als nur ein ausgeklügeltes Marketingkonzept ist. Welche Auswirkungen hat es auf euch und eure Arbeit? In welchen Bereichen setzt ihr es ein und welche Ergebnisse bringt es?

Sag mal, was ist daran so einzigartig, dass es 700€ wert ist oder direkt von G.Eckert gelehrt werden muss?

Gibts auch die Möglichkeit, das Seminarwissen / Übungen zu einem erschwinglichen Preis von einem Praktiker vermittelt zu bekommen?

Bin sehr gespannt auf eure Meinungen!
 
Hallo Manja
Ich denke bzw. hoffe nicht an Deinem Thema vorbei zu gehen, also persönlich arbeite ich damit nicht und habe wahrscheinlich auch keine Ahnung davon. Bewusstsein ist immer gut oder Achtsamkeit. Ich denke von den Vieren (be-und unbewusstes Verhalten) was da angesprochen wird und die man mit der Methode auslöschen kann stehe ich zweifelhaft entgegen.
700 € ist wirklich eine Hausnummer. Wenn Du bereits mit Quanten Heilung arbeitest, hast Du ja bereits Erfahrung, demnach käme nur noch die fernöstliche Lehre dazu :) Aber wie gesagt, ich habe da keine Ahnung. Jedoch gibt es in Oberhausen (bei uns im Ruhrpott) kostenlose Einführungen in die Quanten Heilung Therapie.
Mich hat da mal eine Kollegin mit hingenommen, mir war sehr schnell klar das ich in der Praxis so nicht arbeiten kann. Aber vielleicht ist das auch was komplett anderes, du fragtest ja nach CQM
liebe Grüße
 
Danke aber das ist tatsächlich nicht die Antwort auf meine Frage.

Gibts derzeit keinen,der noch eine Meinung beitragen kann und möchte?
 
Hallo Manja,

ich arbeite nicht mit dieser Methode.
Allerdings hat m.E. eine Kollegin namens Claudia Pfeiffer aus Saarbrücken damit gearbeitet oder tut es noch, evtl. kann sie ja was dazu erzählen.
Wenn Du Kontakt zu ihr aufnehmen möchtest, schau mal hier: http://www.claudiapfeiffer.com/therapien_erklaert.php
Und grüß sie lieb von mir... :)
 
Danke Antje!
 
Ich arbeite auch nicht mit dieser Methode aber in mir drehen sich sämtliche Zehennägel auf! Meine Güte jedes Jahr muss eine neue Methode oder alte mit einem neuen Namen durchs Dorf getrieben werden. Hauptsache es ist was neues und hat nen Bezug zur Physik und schon wird aufgesattelt und geritten. Vor allem dann von Leuten, die von Quanten überhaupt nichts wissen - ahhhhhh!

Was daran so einzigartig ist? Das es derjenige schafft Leute für etwas zu begeistern was er selbst nicht erklären kann.

Das was ich jetzt hier mache ist Agro-Quanten-Healing nach HP Sepp! Bei mir kostet ein Kurs nur 150€, eine Einnordung (Äquivalent zur Einweihung bei Reiki) kostet 1000€, Getränke und Essen sind inklussive einschließlich eines ganzen Tages meiner vollen Aufmerksamkeit und Präsenz.

Bei Interesse einfach melden!
 
Hahaaaaaaaaaaaaa............... you made my day!
Danke Sepp, du hast mir einen herrlichen Lacher beschert! Das ist es genau was ich mit meiner Frage meinte!! Ich möchte einfach so ein System nicht unterstützen was offenbar seinen Teilnehmern einen Maulkorb verpasst, offiziell nur Fallgeschichten statt Methodeninfo verpasst und sich alles sooooo heftig bezahlen lässt!

Ich arbeite auch nicht mit dieser Methode aber in mir drehen sich sämtliche Zehennägel auf! Meine Güte jedes Jahr muss eine neue Methode oder alte mit einem neuen Namen durchs Dorf getrieben werden. Hauptsache es ist was neues und hat nen Bezug zur Physik und schon wird aufgesattelt und geritten. Vor allem dann von Leuten, die von Quanten überhaupt nichts wissen - ahhhhhh!

Was daran so einzigartig ist? Das es derjenige schafft Leute für etwas zu begeistern was er selbst nicht erklären kann.

Das was ich jetzt hier mache ist Agro-Quanten-Healing nach HP Sepp! Bei mir kostet ein Kurs nur 150€, eine Einnordung (Äquivalent zur Einweihung bei Reiki) kostet 1000€, Getränke und Essen sind inklussive einschließlich eines ganzen Tages meiner vollen Aufmerksamkeit und Präsenz.

Bei Interesse einfach melden!
 
Hahaaaaaaaaaaaaa............... you made my day!
Danke Sepp, du hast mir einen herrlichen Lacher beschert! Das ist es genau was ich mit meiner Frage meinte!! Ich möchte einfach so ein System nicht unterstützen was offenbar seinen Teilnehmern einen Maulkorb verpasst, offiziell nur Fallgeschichten statt Methodeninfo verpasst und sich alles sooooo heftig bezahlen lässt!
Es steht aber jedem frei sich dort anzumelden und diese Methode zu erlernen. Sie schreibt ja keinem per Zwang vor das zu machen was sie anbietet. Und wenn sie sich und ihre Methode so wertvoll hält wie es von ihr gefordert wird dann ist das legitim.
 
Zurück
Oben