• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Autoimmunerkrankung Darmentzündung beim Kater

Kately

Neues Mitglied
Hallo Liebe Leute ich brauche eure Hilfe!

Mein Kater Tommy hat in dem letzen halben Jahr ca. 3 Kilo verloren und wiegt jetzt ca. 4 Kilo ( Ja ich weiß, es ist Normalgewicht) Jedoch hat er Durchfall und frisst nicht mehr viel ( und das hat er vorher gerne :p )
Ich war beim TA und nachdem Blutbild-und Stuhlganguntersuchung war nichts festzustellen.
Da das Antibiotikum, welches ihm verabreicht wurde nur ein paar Tage lang anhielt, sind wir wieder zum TA.

Vermutung: Autoimmune Darmentzündung .. Anschließend wurde ihm eine Langzeitmedizin (irgendentwas mit Bi....) gespritzt, es wurde nur für ein paar Tage besser und dann war es wie vorher anschließend haben wir es mit den cortison-Tabletten versucht, jedoch hatte es den Anschein, dass es ihm noch schlechter ging als vorher.

Somit meinte der TA, dass er nicht mehr Lange zu leben habe, weil kein Medikament anschlägt nur das gegen die Symntome hilft jedoch nciht gegen die Krankheit und das auch kein Zustand wäre auf Dauer.

Jetzt zu meiner Frage hat jmd. eine Idee was man noch ausprobieren könnte ?
Ich habe schon an ein Heilpraktiker gedacht, bin mir aber unsicher ob das allgemein oder bei ihm wirklich noch was bringt...
Bitte um Erfahrungen mit Heilpraktikern oder ähnlichen Umständen/Erfahrungsberichte

Danke schon mal im Vorraus... bin echt am verzweifeln...
 
Zurück
Oben