• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Anzahl Termine

Jools

Mitglied
Ort
Berlin
Therapien
ACT, Hypnose, PEP
Status
HPP
Hallo zusammen, kann man irgendwo sehen wieviel von den 30 Terminen man in dem Monat schon verbraucht hat?
 
Hallo Jools,

Du kannst das ganz einfach im Bereich "Berichte" herausfinden.
Als Filter einfach nur "diesen Monat" setzen.
Dann siehst Du in der Spalte links unterhalb des Zeichens # die Anzahl der Termine, die Du in diesem Monat bereits vergeben hast.

Viele Grüße,
Anja
 
Hallo Anja, wenn ich auf Berichte klicke kommt gar nichts. Da steht nur bei allem loading... passieren tut aber nichts.
 
Ja, das hatte ich gemacht... aber ich habe das Problem gefunden. Ich hatte auf den Reiter geklickt und dann gleich auf das Filter-Zeichen und dann kam nichts. Man muss ja aber ja erst noch auf das Textfeld klicken um den Zeitraum zu definieren und dann zu den Filtern. Das war jetzt Zufall, dass ich das raus gefunden hatte (manchmal hilft es tatsächlich irgendwie wild drauf rumzuklicken ... ich muss mich bei meiner Mutter entschuldigen ;-))). Also, das Problem ist gelöst. Danke dir wie immer für die schnelle Antwort.
 
Zurück
Oben