• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Ankündigungen an alle Patienten via Email

Hallo va7an,

es gibt über Lemniscus keine Möglichkeit, Rundmails zu schreiben.
Du kannst es aber über Cleverreach machen, dazu haben wir ein Tutorial-Video:

Bitte denke daran, daß Du von jedem angeschriebenen Patienten eine schriftliche Einverständnis-Erklärung für diese Art Mails brauchst.

Viele Grüße,
Anja
 
Hallo va7an,

es gibt über Lemniscus keine Möglichkeit, Rundmails zu schreiben.
Du kannst es aber über Cleverreach machen, dazu haben wir ein Tutorial-Video:

Bitte denke daran, daß Du von jedem angeschriebenen Patienten eine schriftliche Einverständnis-Erklärung für diese Art Mails brauchst.

Viele Grüße,
Anja

Ja danke.
Alle in BCC packen. Den einzigen sichtbaren Empfänger an sich selbst.
Somit werden keine Emailadressaten weitergegeben.
 
Heute brauche ich mal dringend Eure Hilfe. Wollte das 1. Mal eine Rundmail mit Lemniscus und mithilfe von Cleverreach losschicken. Dabei bin ich exakt nach den Schritten im Lemniscus-Video vorgegangen. Wenn ich eine generierte URL von Lemniscus zu Cleverreach nach Angabe generieren möchte, scheitert es immer daran, dass bei meinem angelegten Schalter hinter der VCARD kein TXT zu finden ist sondern CSV und somit keine URL generiert wird!

Ich habe bei keinem der angelegten Schalter hinter der VCARD eine TXT Datei gefunden, sondern immer nur die CSV und somit funktioniert das nicht mit der URL-Übernahme in Cleverreach. Was mache ich hier falsch? Muß ich noch etwas berücksichtigen?
Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir Jemand von Euch zeitnah helfen und antworten könnte, da ich die Rundmails umgehend rausschicken muss und andernfalls alle Adressen als BCC manuell eingeben müßte.

Vielen Dank im Voraus!
 
Danke für den Hinweis. Leider konnte ich es diesmal nicht nutzen, da das Mailing sehr wichtig und zeitnah war, habe ich vorher bereits auf Bcc und normale email zurück gegriffen.
 
Zurück
Oben