• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Angeflanschtes: wie in Appointmind zusätzliche Module buchen?

ThomasA

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Kevelaer
Therapien
Hypnose, Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie
Status
HPP
Hallo zusammen,

ich freue mich, dass wir mit Appointmind jetzt eine vierte Onlinebuchungs Alternative haben. Ich habe Appointmind erst einmal für einen Monat zum testen gebucht. Schön finde ich, dass Zusatzmodule, wie z.B. ein Event-Kalender zugebucht werden können.

Doch verflixt noch einmal 🤔 hat schon jemand von Euch entdeckt, an welcher Stelle diese Zusatzmodule gebucht werden können? Unter https://www.appointmind.de/module/ geht es leider nicht und auch im Backend finde ich hierzu keine Möglichkeit.

LG Thomas
 
Hallo Ralf,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich melde mich nachher über das Kontaktformular direkt bei Dir/Euch.

Eine Frage möchte ich direkt hier stellen, da sie vielleicht auch für andere Therapeuten interessant sein könnte:

Ist das Eventmodul als solches nutzbar, wenn Appointmind an Lemniscus angebunden nicht. Ich meine natürlich nicht über Lemniscus nutzbar aber könnte ich es dennoch verwenden und die Anmeldungen direkt über Euer Backend verwalten?

LG Thomas
 
Hi, RalfS

werden die Buchung im eigenen Kalender gebucht und diese dann an Lemniscus übertragen, oder fragt Euer System Lemniscus ab?
LG Johannes
 
Hallo Johannes,

der Event-Kalender hat einen eigenen Kalender, der nicht mit Lemniscus verbunden ist und wo auch keine Termine übertragen werden. Lemniscus bekommt von Buchungen im Event-Kalender nichts mit und bei der Buchung von Events wird Lemniscus auch nicht abgefragt.

Bei normalen Terminen wird beim Aufruf des Kalenders durch die Patientinnen Lemniscus abgefragt, welche Zeiten schon belegt sind und diese sind dann bei der Zeitauswahl nicht verfügbar. Nach der Buchung wird dann der Termin direkt zu Lemniscus übertragen.

VG Ralf
 
.. und Euer Kalender bleibt dann leer? So kann man z.B. Limitationen (Erstanamnese) weiterhin nicht kontrollieren? Bsp.: Max. 3 EAs pro Tag.
 
Zurück
Oben