• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Akupunktur bei starker Verspannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kügelchen

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Status
HP
Hi Iceangel,

eine manuelle Therapie wäre sicherlich anzuraten.

Aber... du bist laut deinem Profil HPA! Du behandelst also noch niemanden. Gelle?;)

LG
Riek
 
@kügelchen: Ups! Nein bin schon fertige HP, habe wohl nur vergessen das richtig einzustellen :p

Dann werde ich mich mal zusätzlich manualtherapeutisch dran setzen. Dachte nur vielleicht gibts es noch etwas was ich bei der Akupunktur vergessen habe oder übersehen habe.

Danke für die Antworten!
 
@kügelchen: Ups! Nein bin schon fertige HP, habe wohl nur vergessen das richtig einzustellen :p

Ah, dann ist ja gut!! :rolleyes:

Dann werde ich mich mal zusätzlich manualtherapeutisch dran setzen. Dachte nur vielleicht gibts es noch etwas was ich bei der Akupunktur vergessen habe oder übersehen habe.

Leider kenne ich mich in der Akupunktur nicht aus, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand. Abgesehen davon würde ich die "Statik" immer komplett mit überprüfen.

LG
Riek
 
Dieser Fall ist verschoben ins geschlossene Fachforum.


Hier haben alle HP und HPP Kollegen Zutritt, die ihre Erlaubniserteilung vorgelegt haben.

Der Fall ist nun hier zu lesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben