• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Acai Beere - wozu dienen Sie und wann soll ich Sie mir zu nehmen?

T

tobby

Guest
Hallo ich habe neulich im Internet gelesen das diese Acai Beeren Kapseln den Stoffwechsel anregt und beim Abnehmen hilft. Ich habe sie mir bestellt und zwar die vom amazon die Bewertungen sind auch ganz gut, auch bei Wikipedia steht viel Positives darüber,..

Hab allerdings folgende Fragen in die Runde:

-Wozu dienen sie eigentlich wirklich, ist das ein Nahrungsergänzungsmittel oder nur eine hilfe damit es den Stoffwechsel anregt und man Fett verliert?

und

-Und wie einnehmen, dort teth 3 mal am Tag - vor dem Essen oder nach dem Essen?

Vielen dank schonmal :)
 
Hört sich so an, als ob die Produzenten den Trick entdeckt hätten, den gefühlt 1387 andere auch schon angewendet haben, um ihre völlig gewöhnlichen Produkte erfolgreicher zu vermarkten:
Nämlich dem Produkt wundersame Wirkungen zuzuschreiben.
Neben Gewichtsabnahme sollen die Beeren Falten glätten und sogar sexuell stimulierend wirken. Wer will das nicht...

Der Glaube daran dürfte das einzige sein, was zu einer signifikanten Wirkung führt.
Das hilft - unbestritten. Deshalb ist beispielsweise Hypnose zur Gewichtsreduktion so erfolgreich.

Lies mal diesen Artikel, ich finde ihn recht aussagekräftig:
http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/acai-beeren
 
Lieben dank für die schnelle Rückmeldung, werde mir das sofort mal durchlesen! Google spuckt bei mir verschidenes aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhh... dass jemand, der eine Domain namens acai-info.de registriert, unabhängig sein soll, glaube ich gerne. Nur fragt sich, von wem...
Von mir, von dir, von Donald Trump?
 
Ich ergänze: wie vermutet - die Seite dient nur dem Marketing.

Was dahinter steckt ist auf der Profilseite der Betreiber der Seite zu lesen: http://justlimitless.de/team/

Vielleicht ermöglich das dir eine objektivere Einschätzung, damit du nicht gutes Geld für überteuertes Pulver ohne wirklichen Mehrwert rausschmeißt.
 
sollen die Beeren Falten glätten und sogar sexuell stimulierend wirken. Wer will das nicht...
Ich will das nicht! Falten habe ich keine und sexuell muß ich immer die "Bremse" ziehen, damit ich nicht zu viel Fahrt aufnehme!;)
Aber davon ab, es ist schon interessant immer wieder festzustellen, mit welcher "Masche" einige Produzenten versuchen, gutgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen!
Henry, wir werden eine Pille auf den Markt bringen, wodurch eine 100%-ige Gewichtsabnahme garantiert wird. Das hat noch keiner geschafft!:D
 
Ich ergänze: wie vermutet - die Seite dient nur dem Marketing.

Deswegen habe ich sie auch gelöscht, weil vom Threadersteller sehr wahrscheinlich nur dieser Link platziert werden sollte.
 
Erstmals bedanke ich mich für die Rückmeldenden, das mit der Linkplatzierung habe ich leider nicht so ganz verstanden. Mir wird hier etwas unterstellt oder wie soll ich das verstehen? Ich habe bloß eine berechtigte Frage gestellt.

Danke trotzdem für die Antworten! Ein bissle komisch sind die Kommentare aber schon.. Na ja..
 
Nun, sieh es mal so: in nahezu jedem Forum gibt es immer mal wieder neue User, die beim zweiten oder spätestens dritten Beitrag irgend einen Link platzieren. In den meisten Fällen werden scheinbar berechtigte Fragen lediglich gestellt, um unter diesem Vorwand Werbung später zu platzieren. So etwas ist selbstverständlich unerwünscht. Dass der Forenbetreiber Jochen entsprechend handelte, weil Du genau dieses Muster bedient hast, ist Dir vielleicht unter diesem Aspekt verständlich.

Welcher der Kommentare kommt Dir denn komisch vor?
 
Lieber frische kaufen anstatt solche Kapseln würde ich sagen. Wir benutzen auch sehr gerne diese Beeren, aber jetzt das die Wunder bringen bezweifele ich. Unterstützt bestimmt das Immunsystem und ist gesund.
 
Lieber frische kaufen anstatt solche Kapseln würde ich sagen. Wir benutzen auch sehr gerne diese Beeren, aber jetzt das die Wunder bringen bezweifele ich. Unterstützt bestimmt das Immunsystem und ist gesund.

Diese Beeren sind aber ziemlich teuer und woher bestellst du sie?
Und im normalen Supermarkt sind mir diese noch nicht begegnet...
 
Diese Beeren sind aber ziemlich teuer und woher bestellst du sie?
Und im normalen Supermarkt sind mir diese noch nicht begegnet...
Im normalen Supermarkt findet die man auch nicht, diese Beeren verderben ganz schnell. Was du im Reformhaus finden kannst ist Acai Püree musst nur drauf achten das 90 % Beeren drin sind oder getrocknete damit macht man auch nichts falsch.
 
Zurück
Oben