• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

25. und 26. August 2016 Let`s work Gelsenkirchen

Silke Uhlendahl

Heilpraktikerin
Heilpraktiker
Ort
Praxis in: 45279 Essen seit 2001
Therapien
siehe bitte homepage
Status
HP
Gerne auch schon mal vormerken!

In diesem Jahr endlich mal wieder im Sommer - Let`s work in Gelsenkirchen schon eine legendäre Veranstaltung - seit 15 Jahren und ich glaube ich war fast jedes Jahr da... auch 2016 bin ich dabei:


Burnout & Frauenheilkunde

Körperliche & mentale Ursachen für Burnout – Multimodale Ansätze für eine erfolgreiche ganzheitliche Therapie! Frauen werden anders krank als Männer – das weiß die „Gendermedizin“ schon lange. Auch bei „Burnout“-Diagnosen zeigen sich signifikante Geschlechtsunterschiede! In diesem Workshop erarbeiten wir erfolgreiche Therapiestrategien für Ihre Praxis und legen den Fokus auf die Synergie zwischen Körper- und Psychotherapie. Wie immer: aus der Praxis – für die Praxis!


Gemeinsam mit Savina werden wir den ganzen Freitag diesem Thema widmen!

Nebennierenerschöpfung und hormonelle Fehlregulationen, Mikronährstoffdefizite und Mitochondrienfehlfunktionen sind ebenso maßgeblich, wie Glaubenssätze und traumatische Erfahrungen!

Also - haltet euch den Freitag, 26.8. 2016 für uns in Gelsenkirchen frei!

Wir freuen uns schon auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, liebe Silke, da hat sich bei Dir sicherlich der Tippteufel eingeschlichen: Muß es nicht heißen MITOCHONDRIENFEHLFUNKTIONEN?
Ein interessantes Thema, denn aus dieser Sicht habe ich das noch nicht gesehen! :kopfkratz:
Wo ist das in Gelsenkirchen?
Herzliche Grüße, Manfred:)
 
Ich bin auch da, allerdings habe ich mir andere Themen ausgesucht. Ich finde die Veranstaltung auch immer sehr gelungen.
 
Zurück
Oben