• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Übersicht unvollständig

SZander

Themenstarter
Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das meine Übersicht unvollständig angezeigt wird. Als Beispiel: Mir werden meine Termine vom 14. und 15. und 28.2. angezeigt. Aber Termine vom 21. und 22.2. werden mir nicht angezeigt. Wenn ich drüber schaue, sehe ich bei den Terminen keinen Unterschied.
Kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße Susanne
 

Anja Flörke

Aktives Mitglied
Standort
Mülheim
Hallo Susanne,

von welcher Übersicht sprichst Du denn?
Meinst Du einen Bericht? Den Kassenbericht zum Beispiel?
Oder sprechen wir über die online-Termin-Buchung?
Oder die Auswertung der Arbeitszeiten?
Oder etwas ganz anderes?

Sag mal bitte, was genau Du meinst. Vielleicht können wir dann gemeinsam rausfinden, wo der Haken ist.

Viele Grüße,
Anja
 

SZander

Themenstarter
Neues Mitglied
Hallo Anja,

vielen Dank schon einmal für deine Antwort. ich spreche von der Übersicht oben links, wo unten die Aufgaben und Patienten in der Warteliste stehen.

Lieben Gruß, Susanne

2349
 

Anja Flörke

Aktives Mitglied
Standort
Mülheim
Hallo Susanne,
ich hab gerde mal ein paar Tests gemacht. Bei mir ist das auch so, allerdings nur bei neuen Terminen.
Wenn ich (in meinem Testsystem natürlich) alte Termine verschiebe in z.B. die kommende Woche, dann werden sie angezeigt.

Es wäre super, wenn Du eine Mail ans support-team von Lemniscus schreiben könntest (email: help@lemniscus.de).

Ich hab eine kleine "Krücke" gefunden, wie Du die Termine trotzdem angezeigt bekommen kannst.
Und zwar in dem Du alte Termine duplizierst (also das "d" unten links im Termin benutzen.). Also irgendeinen Termin, den Du in der Übersicht bereits siehst zum Beispiel
Du kannst dann sogar den Patientennamen ändern, und trotzdem bleibt der Termin in der Übersicht sichtbar.
Ist nicht "schön", aber ein workaround, bis der Fehler behoben ist.

Viele Grüße,
Anja Flörke
 

SZander

Themenstarter
Neues Mitglied
Einen schönen guten Morgen Anja,

das ist ein Tipp bis der Fehler behoben wurde. Vielen lieben Dank für deine Bemühungen. Das Support-Team werde ich mal anschreiben.

Liebe Grüße
Susanne Zander
 

SZander

Themenstarter
Neues Mitglied
Ich bin es noch einmal :)

Ich habe das mit dem duplizieren gerade gemacht, aber leider mit dem selber Ergebnis. Ich habe den Support mal angeschrieben.
 

Anja Flörke

Aktives Mitglied
Standort
Mülheim
Nimm doch mal den Termin vom 14. oder 15., der Dir ja angezeigt wird, und dupliziere ihn. (Du kannst ihn dann ja komplett abändern)
Der müßte Dir angezeigt werden. Bei mir funktioniert das jedenfalls.
 

SZander

Themenstarter
Neues Mitglied
Wenn ich den Termin auf ein Datum dupliziere was mir eh schon angezeigt wird, wird er mir angezeigt. Aber z.B. bei dem 22.2. hakt es und mir wird nichts angezeigt. Egal ob mit Duplikat, oder Neuanlage.
 

SZander

Themenstarter
Neues Mitglied
Hallo zusammen, hat noch jemand eine Idee zu meinem "Problem"? Leider hat sich der Support auf meine Mail nicht gemeldet. Wahrscheinlich weil ich das S Paket habe. :-(
 

Anja Flörke

Aktives Mitglied
Standort
Mülheim
Hallo,

hierzu kann sich nur Papick selber bei Dir melden und der ist in den letzten Wochen in der GOBD- und DSGVO-Zertifizierung heftigst eingespannt.
Wir bitten um etwas Geduld.

Viele Grüße,
Anja
 

SZander

Themenstarter
Neues Mitglied
Ach herrje, alles ist gut. Dann warte ich. Ist ja nicht wichtig für das Überleben :) Vielen Dank für deine Antwort
Liebe Grüße
Susanne
 

pgtaboada

Papick G. Taboada
Standort
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
Es werden nur die nächsten 9 Tage und die Reservierungen angezeigt. Deswegen wurden am 11 nicht die Termine vom 21. und 22. gezeigt. Der Termin vom 28 wird angezeigt, weil es sich noch um eine offene Reservierung handelt, und wir beschlossen haben, diese immer anzuzeigen, auch wenn diese sehr weit in der Zukunft liegen (in dem Fall > 9 Tage in der Zukunft). Damit wollen wir sicherstellen, dass ihr immer die Reservierungen im Blick behalten könnt.

Sorry, haben den Thread hier komplett übersehen.
 
Oben