• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

18. Dortmunder Naturheilkundetag 22. und 23. Februar 2013

Hallo, ich bin nur Freitag da, komme auf einen "Löwensprung" vorbei - Samstag keine Zeit, leider. Gibt's denn Freitag auch einen Anlaufpunkt...?


Ja bestimmt Sue und mich wirste bestimmt finden :)
 
Ich bin schon auf die vielen schönen Vorträge gespannt und wen ich morgen alles dort so treffen werde. :) von einigen habe ich ja jetzt schon gelesen, dass sie da sein werden.
Cordi, du kommst auch? Vuelleicht laufen wir uns dann ja mal über den Weg. :)

Silke, bei dir sitze ich morgen als erstes. Weißt du schon welcher Raum es sein wird?
 
Ich wünsche Euch allen viel Spaß. Ich war vor Jahren mal da und für mich rechnen sich über 300 km Autofahrt + Übernachtung nicht, für das was ich da geboten bekommen habe (so schön es ist, Kollegen zu treffen). Würde ich in der Nähe wohnen, wär ich sicher auch mal da :)
 
Cordi, du kommst auch? Vuelleicht laufen wir uns dann ja mal über den Weg. :)

Silke, bei dir sitze ich morgen als erstes. Weißt du schon welcher Raum es sein wird?

Huhu Alexandra,

ja es ist der Raum Goethe 1 - wo auch die Eröffnung ist!

Und Cordi habe ich heute auch schon getroffen :)
 
Eimerchen, ich halte Dir einen Platz in der ersten Reihe frei....wird sicher voll! :)
 
Schööööön war's...... :)

Und vielen Dank für den interessanten und sehr informativen Vortrag, Silke. Das war ein prima Auftakt in den Tag! Habe leider kein Skript mehr "abbekommen", aber bei Pekana nachgeordert... ;)

Liebe Grüße,
Sandra
 
Wenn du mir eine mail schickt, kannst du es auch von mir bekommen :)

Ich freue mich, dass es dir gefallen hat!
 
Zurück
Oben