• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

18. Dortmunder Naturheilkundetag 22. und 23. Februar 2013

Silke Uhlendahl

Heilpraktikerin
Heilpraktiker
Ort
Praxis in: 45279 Essen seit 2001
Therapien
siehe bitte homepage
Status
HP
Dortmunder Naturheilkundetag im Radison Blu Hotel Dortmund


Wer von euch ist im Februar in Dortmund?
Ich bin auf jeden Fall am Samstag dort, Freitag weiß ich noch nicht 100% ob ich es schaffe.

Vielleicht können wir wieder einen klitzekleinen Forentisch als Treffpunkt dort machen? Das war doch immer ganz nett!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hältst Du nicht auch einen Vortrag? Wenn ja, weisst Du schon, um welche Uhrzeit?

Forentisch fände ich auch super! Und vielleicht kann man sich abends ja auch noch ein bisschen zusammensetzen.
 
Das Programm ist glaube ich noch nicht online.

Ich habe es jedenfalls noch nicht gesehen.

Mein Vortrag ist am Samstag - das weiß ich schon ;-) und natürlich geht es um Hormone bei mir :D
 
Gut zu wissen, Silke - danke für die Info!
Ich hoffe, dass ich an beiden Tagen dabeisein kann! :)
 
hallo zusammen,
Samstag bin ich auf jeden Fall dabei, ob ich Freitag auch komme richtet sich nach dem Programm :), aber wahrscheinlich schon......freu mich
 
Ich werde wohl auch kommen! Ich warte noch das Programm ab und melde mich dann für beide Tage an.
Ein Forentisch wäre in der Tat schön:)

LG Christiane
 
Hier sind die Preise (von der BDH Seite) - nur den Frühbucher-Rabatt habe ich nicht gefunden gehabt, steht aber auf dem Flyer/Programm: bei Anmeldung bis 31.Januar ist es 5 € weniger je Karte.

Sich verwöhnen lassen
In den Pausen sollen Sie entspannen können. Wir laden Sie deshalb zu Kaffee, Tee und weiteren Getränken ein. Auch in der Mittagspause sind Sie unser Gast. Das exzellente Buffet ist bereits im Eintrittspreis enthalten.

Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl
Viele Angebote zum kleinen Preis bei gleichzeitig begrenzter Teilnehmerzahl und jährlichen Vollbuchungen - da sollten Sie nicht zögern und unseren Frühbucherrabatt für Ihre Anmeldung nutzen.
Den Programmflyer mit Anmeldeformular und Workshop-Infos zum Download finden Sie unten.

Teilnehmergebühren:
Tageskarte Freitag: 35,- € / für BDH-Mitglieder 25,- €
Tageskarte Samstag: 50,- € / für BDH-Mitglieder 39,- €
Komplettkarte: 65,- € / für BDH-Mitglieder 49,- €


Und hier auch das Programm:
http://www.bdh-online.de/uploads/media/Flyer_18.Dortmunder-NHKT_2013.pdf
 
Schön, das dann einige aus dem Forum kommen :)

Ich hoffe wir können wieder einen Stehtisch mit Forumsaufsteller als Treffpunkt haben, da ist dann eine "Anlaufstelle" um sich zu treffen, hatten wir in den letzten Jahren ja immer irgendwo in einem Eckchen.
 
Hallo, ich bin nur Freitag da, komme auf einen "Löwensprung" vorbei - Samstag keine Zeit, leider. Gibt's denn Freitag auch einen Anlaufpunkt...?
 
Ich kann leider nicht kommen:(
Aber ich habe noch eine Karte für beide Tage, die ich bei Interesse abtreten würde!
Vielleicht möchte ja jemand von euch in und hat noch keine Karte, einfach bei mir melöden.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß!

@Silke: Viel Erfolg bei deinem Vortrag, ich hätte ihn sehr gern gehört! Aber es wird bestimmt noch andere Möglichkeiten geben.

LG Christiane
 
Ich werde auch kommen. Wann und wo genau treffen wir uns denn?
 
Hallo Cordi,
du hattest mir eine PN geschrieben, aber dein Posteingang ist voll!
Die Karte habe ích noch, bei Interesse kannst du mich unter 01573/7250493 erreichen.
LG Christiane
 
Zurück
Oben